“Licht und Schatten”

Günnewig Hotel Uebachs
Nr. 84 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 18. Juni 2012

Die Buchung des Aufenthaltes im Mai 2012 zur DRUPA erfolgte genau vor einem Jahr.
Dadurch gab es einen akzeptablen Preis und eine positivere Bewertung.
Zum Positiven:
Lage super, die in der Lobby beim Empfang / Aufenthalt KOSTENLOS angebotenen
Snacks u. Getränke gehören ebenso wie das sehr umfangreiche u. ausgezeichnete
Frühstück inklusive dem Bedienungspersonal in der Früh, POSITIV hervorgehoben.
Das wars aber schon, der Rest ist bestenfalls durchschnitt!
Negativ angeführt werden muss aber auf jeden Fall, dass wir drei (3) Doppelzimmer
gebucht haben. Die tatsächlich erhaltenen Zimmer waren jedoch Einzelzimmer mit
mit einem Zustellbett bei den Füssen.Dadurch gab es im Zimmer keine Bewegungs-
Möglichkeit mehr. Diesen Umstand wurde an der Rezeption deponiert. Die Antwort
"ob unserer zur Messezeit sehr günstigen Rate dürfen wir uns nicht beschwerden!"
war nicht gerade kundenfreundlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, LOIBNEGGER!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Sehr geehrter Herr Loibnegger,

danke für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir werden diese Angelegenheit gründlich prüfen und uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiveren Eindruck von unserem Hotel hinterlassen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie in Zukunft erneut auf unser Haus zurück kommen und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Admila Skiljo
Betriebsassistentin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Günnewig Hotel Uebachs
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Erwitte, Germany
Bewertet am 18. April 2012

Nettes Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hofen an der Enz, Germany
Bewertet am 1. Februar 2012

Altmodische Tür schlösser, die oft nicht richtig schließen. Daher mangelnde Sicherheit.
Teilweise Zimmer zu klein. Uns als wurde erst ein kleineres französches bett, welches an der Ecke stand, so dass man über dan partner steigen hätten müssen, wenn man das Bett von der der Innenseite her verlassen muß.
Uralter Aufzug (von 1957), quietschend.
Frühstück sehr gut.
Wireless- Lan kostenpflichtig!! negativ!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. März 2011

Am 26./27. März haben wir mit Freunden im Hotel Günnewig in Düsseldorf übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, ist allerdings aus meiner Sicht nicht ganz günstig. Das Hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert, die Zimmer, zumindest in denen wir übernachtet haben, werden dem jedoch nicht unbedingt gerecht, auf alle Fälle was die Grösse der Badezimmer betrifft. Der Service im Hotel ist jedoch gut, das Frühstück ausgezeichnet! Wer nicht so genau auf den Zimmerpreis schauen muss, dem sei das Hotel empfohlen, Sparfüchse finden sicher etwas günstigeres in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travellerMulhouse!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Im Zuge eines Matchbesuches in der Schalke-Arena wurde dieses Hotel von einem Bekannten empfohlen. Bei der Anreise kam es leider zu einer kleinen Panne, da das Hotel nur über 12 Garagenplätze verfügt und diese belegt waren. Man verwies mich leider darauf, mich selbst auf die Suche nach einem Parkplatz in der Nähe zu machen.
Die Zimmer sind etwas spartanisch ausgestattet, aber im Vordergrund der Reise stand ja ein Matchbesuch und kein Relaxing!
Gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pickem096!
Bewertet am 23. August 2010

für geschäftlich Reisende ohne hohe Ansprüche ist das Hotel durchaus eine Emfehlung. Nur eine Minute von der Immermann Strasse entfernt und dadurch sehr zentral bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist kontinental oder japanisch (wer es mag...). Die Zimmer sind immer sauber und die Servicekräfte gut ausgebildet. Dusche oder Wanne sind auf den Zimmern. WLAN ist verfügbar. Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt aber vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, few2509!
Bewertet am 19. Juni 2010

Gut erreichbares Hotel in Düsseldorf. In wenigen Minuten können Hofgarten, Königsallee, Schadowarkaden sowie auch Malkasten und kulturelle Veranstaltungsorte erreicht werden. Es geht sehr gut zu Fuß aber auch öffentliche Verkehrsmittel sind prima zu nutzen. Das Frühstück ist in guter Qualität und mit großer Vielfalt. Servicekräfte sind rheinisch nett, aufmerksam und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 20 von 240 in Düsseldorf
Minerva Hotel
Minerva Hotel
Nr. 61 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Uebachs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Uebachs

Anschrift: Leopoldstrasse 3-5, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 46€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Günnewig Hotel Uebachs 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Uebachs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Uebachs Düsseldorf