Centro Hotel Uebachs
100 $*
98 $*
  • Pool
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
113 $*
102 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2010

Im Zuge eines Matchbesuches in der Schalke-Arena wurde dieses Hotel von einem Bekannten empfohlen. Bei der Anreise kam es leider zu einer kleinen Panne, da das Hotel nur über 12 Garagenplätze verfügt und diese belegt waren. Man verwies mich leider darauf, mich selbst auf die Suche nach einem Parkplatz in der Nähe zu machen.
Die Zimmer sind etwas spartanisch ausgestattet, aber im Vordergrund der Reise stand ja ein Matchbesuch und kein Relaxing!
Gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pickem096!
Bewertet 23. August 2010

für geschäftlich Reisende ohne hohe Ansprüche ist das Hotel durchaus eine Emfehlung. Nur eine Minute von der Immermann Strasse entfernt und dadurch sehr zentral bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist kontinental oder japanisch (wer es mag...). Die Zimmer sind immer sauber und die Servicekräfte gut ausgebildet. Dusche oder Wanne sind auf den Zimmern. WLAN ist verfügbar. Die Parkmöglichkeiten sind beschränkt aber vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, few2509!
Bewertet 19. Juni 2010

Gut erreichbares Hotel in Düsseldorf. In wenigen Minuten können Hofgarten, Königsallee, Schadowarkaden sowie auch Malkasten und kulturelle Veranstaltungsorte erreicht werden. Es geht sehr gut zu Fuß aber auch öffentliche Verkehrsmittel sind prima zu nutzen. Das Frühstück ist in guter Qualität und mit großer Vielfalt. Servicekräfte sind rheinisch nett, aufmerksam und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Margarete22!
Bewertet 5. Juni 2010

Zentral gelegen und dennoch ruhig. Ausgezeichnete Matratzen.Sehr freundliches
Stammpersonal. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Sehr reichhaltiges Frühstück, das auch Japanern schmecken soll.
Wohnte selbst schon viele Male dort, war jedesmal sehr zufrieden.

Ideales Haus für Shoppingreise, Genuß-und Stadtbummel, jedoch gibt es dort weder
Wellness/ Spa oder Gymnastik raum.
Dafür ist der Rhein zu Fuß erreichbar mit seinem unvergleichlichen Flair.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Reisefroh!
Bewertet 23. September 2009

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Ein großes Kaufhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe. Restaurants sind ebenfalls im Umkreis vorhanden. Bis zur Altstadt ist man in etwa 20 Minuten gelaufen.

Wir haben für unseren Aufenthalt die Suite gebucht und müssen sagen, dass die Räumlichkeit wirklich sehr groß gewesen ist: Vor der Suite eine Garderobe mit gesonderter, aber nicht abschließbarer Tür, das Schlafzimmer mit Couch und Kachelofen (rund 35-40m²), ein Nebenraum mit Sitzmöglichkeit (etwa 5m²) sowie ein sehr großzügiges und modernes Badezimmer (ca. 8-10m²). Ansonsten ist die Suite, wie die anderen Zimmer (Freunde waren ebenfalls im Hotel untergebracht), eher mit älteren, antiquaren Möbeln ausgestattet. Der Fernseher ist im Verhältnis für das große Zimmer etwas zu klein geraten. Ein Kühlschrank war vorhanden.

Negativ fiel uns der Zigarettengeruch im Flur auf, sowie, dass einige unserer Freunde in sehr engen Doppelzimmern untergebracht wurden, die den Verdacht zuließen, dass es sich eigentlich um Einzelzimmer handelte...

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, A_Eichhorn!