“Empfehlenswertes Business Hotel”

NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 43 von 240 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. Februar 2011

Ich kann das NH Hotel City Center jedem Geschäftsreisenden empfehlen. Es liegt Zentral im Centrum von Düsseldorf, ist modern und angenehm eingerichtet und die Straßenbahn liegt sehr nah. Daher kann es etwas lauter sein und wer ruhig schlafen möchte, sollte auf ein Zimmer nach hinten bestehen. Das Personal ist zuvorkommend und immer hilfsbereit, die meisten sprechen auch sehr gutes Englisch und haben viele Düsseldorf Tips für Externe zur Hand. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnnaK00!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Düsseldorf Königsallee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Februar 2011

Sehr nahe zur Königsallee, moderner, loungeartiger Lobbybereich mit kleiner Bar, die 24 Stunden geöffnet ist.
Erstklassiges Frühstück, kleines Einzelzimmer mit Parketboden, Flatscreen, schmales, aber freistehendes Bett, neues Badezimmer.
Direkt neben dem Hotel ist ein großes ordentliches Restaurant/Bar.
Taxistand neben dem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, sonnenvogel!
Bewertet am 25. Januar 2011

Das NH Hotel City Center, ist ein sehr schönes modern eingerichtetes Business Hotel im Herzen von Düsseldorf.
Die Zimmer der Superior Kategorie waren sehr stilvoll, modern und zugleich elegant angemessen eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig.
Die Hotel eigene Parkharage ist leider sehr eng und es war unmöglich mit einem größeren Auto dort zu Parken (7er BMW).

Die Anbindung an das Straßenbahnnetz ist sehr gut, was teilweise leider auch in den Zimmern hörbar ist.

Alles in allem ist das NH allerdings sehr zu empfehlen, werde die leichten Klänge Free Großstadt nicht so gut verträgt sollte ein Zimmer nach hinten hinaus wählen.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, Whyli!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Das NH Düsseldorf City Center liegt im Herzen von Düsseldorf. Kostenlose Parkplätze stehen daher nur wenige zur Verfügung. Da das Hoteleigene Parkgarage besetzt war mussten wir ins öffentliche Parkhaus für 12 Euro pro 24 Std. ausweichen. An der Rezeption wurden wir professionell und freundlich empfangen. Unser Doppelzimmer war modern und funktionell eingerichtet. Die grösse des Zimmers besonders des Badezimmers ist grenzwertig. Das Frühstück wird in Buffetform präsentiert. Nur Kaffeespezialitäten müssen beim Servicepersonal geordert werden. Die Auswahl der Speisen entspricht dem Standard der NH-Kette und erfüllt die Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel. Für das Frühstücksbuffet wird ein stolzer Preis von 19 Euro pro Person fällig, was meiner Meinung doch etwas zu viel des Guten ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, saotw!
Bewertet am 6. November 2010

Wir hatten das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor unserem Sommerurlaub gebucht, da wir ab Düsseldorf geflogen sind. Das Hotel hat eine gute Anbindung und ist unweit vom HBF entfernt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Betten ein Traum ;-)
Zum Frühstück kann ich nix sagen aber so wie es aussah, auch sehr reichhaltig.
Das Hotel ist recht Modern gehalten, große Lobby, und freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lifeout81!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Architektonisch interessante Lobby mit gläsernen Fahrstühlen. Der Rest ist typischer NH-Standard in moderner Sachlichkeit. Das Frühstücksbüffett ist sehr gut. Das Personal freundlich. Kostenloses WIFI gab es nur in der Lobby. In meinem Zimmer im obersten Stock ging es nur mit LAN und Kosten.
Parken in der Tiefgarage war ebenfalls nicht kostenlos.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jsberlin!
Bewertet am 24. September 2010

Der Zustand des Gebäudes war recht gut. Das ist kein Wunder, da es erst vor einigen Jahren frisch renoviert wurde. Das sieht man heute noch.
Lagemäßig hervorragend. Nur einige hundert Meter zum Stadtzentrum und den dortigen Einkaufsmöglichkeiten. Auch für einen Spaziergang am Rhein entlang muss man nicht sehr weit gehen.
Das Personal war höflich und zuvorkommen. Man erwartet hier aber eigentlic auch nichts anderes. Immerhin sind die Übernachtungspreise nicht gerade im Billigsegment angesiedelt. Deshalb ist das Frühstücksbüffet mit 19 Euro auch etwas zu teuer für meinen Geschmack, auch wenn natürlich alles notwendige vorhanden gewesen ist.
Insgesamt aber ein durchaus empfehlenswertes Haus.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 10 von 240 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 9 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Düsseldorf City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 44 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 66€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf Königsallee 4*
Das Hotel NH Düsseldorf Königsallee befindet sich in idealer Lage im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf Königsallee
Nh Duesseldorf City Hotel