“Klein - aber sehr fein !!!” 5 von 5 Sternen

NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 45 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
koeln
“Klein - aber sehr fein !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist nicht so groß geraten, daher alles sehr überschaubar.
Mein Wunsch nach Zahnbürste /und -creme, die ich zu Hause leider vergessen hatte, wurde mir von der sehr netten Hausdame sofort erfüllt. Sie sorgt auch für die super sauberen Zimmer; hier gab es kein Staubkorn zu sehen.
Personal am Empfang ist auch sehr zuvorkommend und nett.
Werde das Hotel weiterhin buchen und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Koeln123!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war in ddorf, weil ich auf einer Schulung war. Hotel hat mir echt echt gefallen. Zimmer sind super schön, modern und echt sauber. Kollegen an der Rezeption konnten mir bei all meinen Fragen weiter helfen. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einfach top! Weiter so!!!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, joabra11!
Mackenrodt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir wurden "Stammkunden" dieses Hotels, das eine wunderbare Lage hat.
Was uns immer wieder dorthin zieht, ist die Freundlichkeit des Personals sowohl am Empfang als auch am Frühstücksbuffet. Es ist einfach sehr schön, sich auch mal privat unterhalten und zusammen lachen zu können.Wer gerne Düsseldorf erkunden möchte, ist hier an der richtigen Stelle. Viele Buslinien und Straßenbahn sind in unmittelbarer Nähe gut zu erreichen. Zur "Kö" sind es etwa 5 Minuten.
Einige Tage in diesem Hotel zu verbringen, war für uns immer ein "Genussurlaub".

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, wobuemlein!
Oberammergau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Dieses Hotel war für uns ein Glücksgriff. Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit sauberen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Bei unserer Ankunft wurden wir überaus freundlich in Empfang genommen. Obwohl wir zum ersten Mal in Düsseldorf waren, gab uns das Personal während unseres Aufenthaltes stets das Gefühl, ein bevorzugter Stammgast zu sein. Das fanden wir ganz toll!!! Besonders der Junge Mann an der Rezeption war sehr zuvorkommend und überaus hilfreich. Ein kleiner Minuspunkt, gerade im Sommer, ist die fehlende Klimaanlage. Vielleicht ist dieser kleine Minuspunkt bei unserem nächstem Besuch erledigt, da wir definitiv wiederkommen werden:-)

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Upgrade, für wenig Geld bekommt man ein größeres Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Stefan M!
Schwaig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni im NH Hotel und ich muss sagen es war eine hervorragende Wahl.
Das Hotel hat eine super Lage mitten in der City aber nicht direkt an einer Hauptstrasse. Alles ist prima zu Fuß zu erreichen.
In diesem Hotel arbeiten auch durchweg nur freundliche Mitarbeiter, was man heute nicht mehr so gewöhnt ist.
Auch beim Frühstück wird einem alles geboten was das Herz begehrt aber man sollte sich Zeit nehmen, um auch die große Auswahl nutzen zu können.
Wir hatten ein Standardoppelzimmer gebucht, welches allerdings sehr klein war, beim Check In wurde uns ein Upgrade angeboten für einen wirklich humanen Preis aber wir dachten das wäre nicht nötig und lehnten ab. Beim nächsten mal werden wir dies wohl in Anspruch nehmen, denn wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Monika1950!
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Der Check-In an der Rezeption war problemlos und unkompliziert, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, die Ausstattung des Zimmers gut und das Frühstück super. Nichts zu bemängeln.
Ein kleiner Minuspunkt ist jedoch die fehlende Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Sandra B!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

auf empfehlung einer kollegin übernachtete ich hier. die Lage ist top, wenn man in der Innenstadt zu tun hat. Das Personal freundlich, speditiv, hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück verlockend. hierkomme och gerne wieder zurück

Aufenthalt Mai 2014, Business
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 35 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: NH Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Düsseldorf City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 44 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf Königsallee 4*
Das Hotel NH Düsseldorf Königsallee befindet sich in idealer Lage im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf Königsallee
Nh Duesseldorf City Hotel