“Toller Aufenthalt in Düsseldorf”

NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 40 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. Juli 2014

Dieses Hotel war für uns ein Glücksgriff. Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit sauberen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Bei unserer Ankunft wurden wir überaus freundlich in Empfang genommen. Obwohl wir zum ersten Mal in Düsseldorf waren, gab uns das Personal während unseres Aufenthaltes stets das Gefühl, ein bevorzugter Stammgast zu sein. Das fanden wir ganz toll!!! Besonders der Junge Mann an der Rezeption war sehr zuvorkommend und überaus hilfreich. Ein kleiner Minuspunkt, gerade im Sommer, ist die fehlende Klimaanlage. Vielleicht ist dieser kleine Minuspunkt bei unserem nächstem Besuch erledigt, da wir definitiv wiederkommen werden:-)

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Upgrade, für wenig Geld bekommt man ein größeres Zimmer
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan M!

Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni im NH Hotel und ich muss sagen es war eine hervorragende Wahl.
Das Hotel hat eine super Lage mitten in der City aber nicht direkt an einer Hauptstrasse. Alles ist prima zu Fuß zu erreichen.
In diesem Hotel arbeiten auch durchweg nur freundliche Mitarbeiter, was man heute nicht mehr so gewöhnt ist.
Auch beim Frühstück wird einem alles geboten was das Herz begehrt aber man sollte sich Zeit nehmen, um auch die große Auswahl nutzen zu können.
Wir hatten ein Standardoppelzimmer gebucht, welches allerdings sehr klein war, beim Check In wurde uns ein Upgrade angeboten für einen wirklich humanen Preis aber wir dachten das wäre nicht nötig und lehnten ab. Beim nächsten mal werden wir dies wohl in Anspruch nehmen, denn wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, Monika1950!
Bewertet am 12. Juni 2014

Der Check-In an der Rezeption war problemlos und unkompliziert, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, die Ausstattung des Zimmers gut und das Frühstück super. Nichts zu bemängeln.
Ein kleiner Minuspunkt ist jedoch die fehlende Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra B!
Bewertet am 1. Juni 2014

auf empfehlung einer kollegin übernachtete ich hier. die Lage ist top, wenn man in der Innenstadt zu tun hat. Das Personal freundlich, speditiv, hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück verlockend. hierkomme och gerne wieder zurück

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ikkie k!
Bewertet am 8. April 2014

Das Einchecken an der Rezeption war unkompliziert, das Personal sehr entgegenkommend, die Ausstattung des Zimmers gut und das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage des Hotels - 5 Gehminuten von der Kö - könnte besser nicht sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Georg E!
Bewertet am 24. März 2014

Der Empfang war super. Das Personal, egal in welcher Sparte, überaus freundlich.
Was sehr schade war, das Zimmer das ich hatte, war extrem klein, für den Preis. Man konnte auch als Einzelperson die Kleidung kaum versorgen. Ansonsten war das Zimmer zum Hof hinaus angenehm ruhig.
Das Frühstück war sehr gut, aber überteuert. Ich bin auch in anderen Städten an der Beautymesse, aber es nirgends so teuer.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Germaine H!
Bewertet am 8. März 2014

Der Aufenthalt wurde durch einen freundlichen Empfang und einen schnellen Check-In eingeleitet. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, muss man in Düsseldorf dankbar auch für ein enges Parkhaus sein. Alternativ hieße es 3 Straßen weiter auf einem öffentlichen Parkplatz zu parken. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Es war ausreichend Platz und trotz Wochenende hörte man weder Lärm von der Straße oder vom Hotel. Das Bad lud zum Wellness machen ein. Hervorzuheben wäre noch die sehr gemütliche King-Size Matratze.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Von Eiern über Brot und Brötchen in allen Variationen, großer Käse und Wurstplatte, Smothies und 5 frisch gepresste Säfte, Joghurt, Müslis, Heißgetränke nach belieben, blieben auch weitere Sonderwünsche nicht unerfüllt. Bis nach halb zwölf war das reichhaltige Frühstück schön angerichtet. Wo bekommt man das zu dem Preis?
Insgesamt war das Hotel sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend, so dass wir gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ im obersten Stockwerk mit King-Size Bett. Trotz Blick auf die Hauptstraße war nich ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im NH Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Düsseldorf City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 44 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 69€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf Königsallee 4*
Das Hotel NH Düsseldorf Königsallee befindet sich in idealer Lage im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, NHHotels, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf Königsallee
Nh Duesseldorf City Hotel