“Gute Lage zur Kö”

dortmund
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage zur Kö”
Bewertet am 19. November 2013

Ein modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Königsallee. Hervorragendes Frühstück, allerdings 21 € möchte ich nicht ausgeben für eine Scheibe Brot mit Belag, ein Brötchen , etwas Obst und Käse, Gurken, Tomaten. Eher etwas für Geschäftsreisende . Die Zimmer modern, aber könnte jede andere Hotelgruppe sein. Bett war ein Boxspringbett, aber durchgelegen. In unserem Zimmer waren 2 Klimageräte!! War zur Straße gelegen und laut.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Klimanlage und nicht zur Straße
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Antonia K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Pune, Indien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2013

habe schon in einigen Hotels in Düsseldorf gewohnt aber das Team im NH City Centre ist das freundlichste und zuvorkommenste welches ich hier erlebt habe. Dies hat dazu geführt, dass ich bei meinen Reisen immer wieder in diesem Hotel absteige, obwohl die Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels auf der kleinen Seite liegen.
Ausserdem ist das Frühstücksbüffet immer wieder eine Freude!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, 687ursk!
3, Rue Oppenheim, L-2263 Luxembourg
Bewertet am 18. September 2013

Die Lage ist sehr gut für Tourismus und Einkäufe. Das Personal ist sehr freundlich. Obwohl niedrig, ist es vorteilhaft, dass ein Garage vorhanden ist. Das Morgenbuffet ist sehr variiert und lecker. Die Grösse des Einzelzimmers war korrekt, der Fernseher hatte zwar eine rote Linie, man könnte aber die Programme sehen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Karen J!
Berlin
Bewertet am 3. September 2013

Ein Standard Zimmer zu einer gehobenen Business Rate ohne Klimaanlage und mit Fenster zur Hauptstraße anzubieten ist schon mutig. Dann aber noch zu erklären das man sich der Situation bewusst sei und eine fehlende Baugenehmigung der Grund sei ist frech. Eine angebotene mobile Klimaanlage habe ich dankend abgelehnt. Das offene Fenster war so schon laut genug.

Do not book this hotel. No aircon in standard rooms.

Zimmertipp: Do not book this hotel. No aircon in standard rooms.
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, 1458586!
Arnsberg, Germany
Bewertet am 8. August 2013

Sehr gute Lage für Unternehmungen besonders Richtung Königsallee. Angenehm klimatisiert bei extremen Temperaturen bei unserem Aufenthalt im Hotel. Zimmer allerdings recht klein für längereb Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Ulla L!
Berlin, Germany
Bewertet am 13. Juli 2013

1A Lage. in 10 Min. fußläufig vom Hbf. erreichbar. Hotel am Ende der Kö.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauberes Hotel, gutes Frühstück. Prima Zimmerausstattung. Mir hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, Manfred S!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juni 2013

Erste Nacht in einem super kleinen Einzelzimmer verbracht, Es war heiss und stickig, Klimaanlage nicht vorhanden. Also Fenster auf; gute Idee, jedoch war schlafen auch so nicht möglich, Im Bürogebäude neben an rauscht eine super laute Klimaanlage.
Das freundliche Personal hat mich dann für die zweite Nacht in ein Doppelzimmer umgebucht welches dem erwarteten NH Standard entsprach und ich meine Nachtruhe gefunden habe.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber, der Boden ist mit Laminat oder Parkett einfach hygienisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 10 von 238 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: NH Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Düsseldorf City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 44 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 218€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf Königsallee 4*
Das Hotel NH Düsseldorf Königsallee befindet sich in idealer Lage im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf Königsallee
Nh Duesseldorf City Hotel