“erste Nacht flop, zweite top”

NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 39 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. Juni 2013

Erste Nacht in einem super kleinen Einzelzimmer verbracht, Es war heiss und stickig, Klimaanlage nicht vorhanden. Also Fenster auf; gute Idee, jedoch war schlafen auch so nicht möglich, Im Bürogebäude neben an rauscht eine super laute Klimaanlage.
Das freundliche Personal hat mich dann für die zweite Nacht in ein Doppelzimmer umgebucht welches dem erwarteten NH Standard entsprach und ich meine Nachtruhe gefunden habe.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber, der Boden ist mit Laminat oder Parkett einfach hygienisch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus Z!

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist ja in erster Linie dazu da, dass man darin für den relativ hohen Preis eine angenehme Nacht verbringt. Leider hatte mein Bett eine sehr durchgelegene Matratze, die es mir schwer machte, durchzuschlafen. Ich hatte ein EZ. Das Frühstücksbuffet ist Standard. Das Personal ist aufmerksam. Auch ein Minus sind die mangelnden Parkplätze. Etwas weiter entfernt ist ein Parkhaus. Einen Platz direkt am Hotel zu finden ist illusorisch.

Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Andrej64!
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, saubere grosse Zimmer, reichhaltiges Frühstück und überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Bei der Ankunft hat man uns gleich mit Stadtplänen "versorgt" und alles ausführlich erklärt. Die Lage ist hervorragend, Königsallee und Altstadt sind perfekt zu Fuss erreichbar, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ritam713!
Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel dieser Kette entspicht einem guten Businesshotel, leider etwas abgelegen aber mit dem Taxi kommt man überall hin. Die Zimmer sind sehr großzügung eingerichtet und auch sehr sauber. Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Das Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem einfach zum Weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, drummer_10!
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel, zuletzt im Juni 2012, weil hier für uns einfach alles stimmt. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind sauber und trotz der Citylage wunderbar leise. Gerade diese Lage ist es aber auch, die uns für dieses Hotel einnimmt. In 5 Minuten ist man zu Fuß auf der Kö, Düsseldorfs Flaniermeile. Insgesamt ein in jeder Hinsicht für kurze Aufenthalte in der City ausgezeichnet gelegenes und ausgestattetes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Georg E!
Bewertet am 19. Juni 2012

Wer die Zentrale Lage braucht (200 Meter bis zur KÖ.) ist gut aufgehoben.
Die Lage erkauft man sich mit kleinen Zimmern, Kleinem Parkhaus mit Hebebühne, und einem Standart der eigentlich keine 4 Sterne Wert ist. Alternative könnte sein ein Hotel etwas in Randlage zunehmen und Taxi zu fahren ( ist in Düsseldorf sehr günstig ).
Personal war freundlich, ansonsten eher 3 Sterne - für den Preis von 130.- Euro inakzeptabel.
Betten klein und durchgelegen. Bad nicht sonderlich sauber, Zimmer sehr klein ( Einzelzimmer )

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steven E!
Bewertet am 30. April 2012

Sehr zentral gelegen, man kann von hier aus bequem zu Fuß in die Altstadt, oder die Shoppingmeilen gehen.

Das Hotel kommt im üblichen NH-Standard daher. Funktional, schlicht und modern.

Das Zimmer hatte ein relativ kleines Fenster, aber wenn man nach hinten heraus wohnt ist die Aussicht sowieso nicht besonders schön, dafür ist es ruhig. 'Zimmer mit Aussicht' erwartet ja wohl auch niemand bei einer Innenstadtlage.

Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war ausreichend bemessen, das Bett sehr bequem. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend und schick eingerichtet (grüner Glaswaschtisch).

Die Minibar war etwas spartanisch für ein 4-Sterne-Hotel, jedoch preislich in Ordnung.

Das Ein,- und Auschecken war professionell, schnell und freundlich.

Einziger Nachteil ist die Parksituation im Hotel. Es gibt jedoch ausreichend Parkhäuser in direkter Nähe.

Alles in allem würde ich sagen hier stimmt Preis/Leistung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 239 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 9 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Düsseldorf City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 44 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 71€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf Königsallee 4*
Das Hotel NH Düsseldorf Königsallee befindet sich in idealer Lage im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf Königsallee
Nh Duesseldorf City Hotel