Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Unterkunft für dienstliche Aufenthalte”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Günnewig Hotel Esplanade
Nr. 158 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 10. September 2012

Ordentliche und saubere Zimmer, ausreichendes Frühstücksangebot, freundliches Personal, guter Service

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, C_FBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nolden, Assistentin der Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Esplanade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weiteren Günnewig Hotels willkommen zu heißen! Besuchen Sie uns doch auch einmal privat und entdecken Sie z.B. zur Weihnachtszeit die Märkte und Ausstellungen in unseren Destinationen Düsseldorf, Köln, Bonn, Mainz, Leipzig oder Chemnitz. Attraktive Übernachtungs-Arrangements hierzu finden Sie auf unserer Homepage www.guennewig.de.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Günnewig Hotel Esplanade

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (82)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

29 - 35 von 82 Bewertungen

Bewertet am 7. September 2011

Dieses Hotel erfüllt die Träume für jeden der auf den Charme der 70iger steht und diese nicht missen möchte.
In dem Zimmer besteht nicht die Gefahr sich zu verlaufen. Hier kann man eine Beziehung zu den 4 Wänden aufbauen. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet einen freundlichen und schnörkelfreien Empfang. In dem Frühstücksraum sitzt man eng beisammen.Die Wände sind platzsparend eingebaut, da hört man den Nachbarn gemütlich schnarchen. In dem Zimmer begrüssen einen freihängende Kabel und das Bad sprüht vor Nostalgik. Wer die Befürchtung hat, im Bad Ruhe zu finden, den Unterhält die Dusche mit lustigen Pfeifgeräuschen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, jpluso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2011

Nicht weit vom Hauptbahnhof in ruhiger Wohnlage mit Straßenbahn-Anschluß gegenüber liegt dieses Hotel garni (ohne Restaurant). Das Hotel selber bezeichnet sich gerne als 4-Sterne-Hotel, die ich leider nicht entdecken konnte. Da die meisten Gäste-Kritiken überdurchschnittlich gut waren, lohnt es sich, genauer hinzusehen. Der erste Eindruck sind die großen Schaufenster-Scheiben rechts vor dem Hotel. Die Deko sind große weiße Vasen, Plastikblumen und tote Insekten, die vor der Scheibe verstorben sind, Der Empfang an der Rezeption ist freundlich. Das Check-In geht schnell: Adresse eintragen und Unterschrift und fertig sind Sie. Dann erhalten Sie den Zimmerschlüssel und können Ihr Gepäck selbst zum Zimmer tragen. Die Hotelbar hat tagsüber nicht geöffnet. Angeblich ist sie ab 17:30 Uhr geöffnet. Wie sich am Abend herausstellt, gibt es für diese Öffnungszeiten eigentlich keinen Grund. Denn bei Rückkehr am Abend gegen 23:00 Uhr war die Bar nicht besetzt. Gäste saßen auch nicht dort. An der Bar selber sieht es nicht wirklich einladend aus, was sicher auch am Design liegt. Nach 10 Minuten vergeblichen Wartens ging ich zur Rezeption und erfuhr, daß der Barbetrieb von der Rezeption mit erledigt wird..Wie da wohl der Cocktail schmecken wird..Somit stellt sich bei dieser Konzeption die Frage, warum das Personal der Rezeption dann auch nicht den ganzen Tag dort für Getränke sorgen kann..
Die Zimmer im ersten Stock führten vorbei an zerschrammten Türen. Der Gang zum Zimmer (106) roch unangenehm (Desinfektionsmittel?). Das Zimmer selbst hatte ca. 15 qm+Flur+Bad. Die Einrichtung war einfach aber zweckmäßig. Kein 4-Sterne-Ambiente!
Ein großer Flachbild-TV von LG war vorhanden. Die TV-Kanäle hatten schlechte Farben. An der Fernbedienung funktionierte jedoch die Menue-Einstellung nicht. Genügend TV-Kanäle waren vorhanden. Das Bad selbst war mit weißen Fliesen gefliest. Ein grauer Granit-Stein bildete das Waschbecken. Lustig war der große Aufkleber auf dem Fenster des Bades: EXIT
Gemeint war wohl der Notausgang, denn das Zimmer lag bekanntlich im ersten Stock.
Das Badewasser-Einlaufen dauerte rund 30 Minuten. Ursache: Der Wasserdurchlauf-Begrenzer. Die Minibar hatte nur wenig Inhalt: Schokoladen-Snacks oder Nüsse sind an der Rezeption erhältlich. Wein, Sekt oder kleine Miniflaschen mit harten Alkoholika sind nicht erhältlich.
Der Check-Out war nicht perfekt: Länger als 5 Minuten war die Rezeption unbesetzt.
Die Rechnung wurde ausgedruckt. Eine Briefumschlag gab es nur auf Nachfrage. Darin durfte sich der Gast seine Rechnung selbst eintüten.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HamburgExperiences!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juli 2010

ohne Frage gibt es sicherlich bessere 4-Sterne-Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber OK. In die Altstadt sind es zu Fuss ca 20 Minuten. S- und U-Bahen befinden sich allerdings in der Nähe. Umständlicher ist die Anreise mit dem Auto und die damit verbundenen Parkmöglichkeiten. Man bekommt als Hotelgast erst Zugang zu der versteckt gelegenen Tiefgarage wenn man eingecheckt hat. Die bis dahin notwendige Parkplatzsuche kann aufgrund der eingeschränkten Situation vor dem Hotel und der Einbahnstraßenregelung etwas nervend sein. Der vorhandene Frühstücksraum ist mE für die Anzahl der Hotelzimmer zu klein geraten. Die Auswahl beim Frühstück ist gut.
Insgesamt gesehen ist das Hotel für einen Geschäftsreisenden mit einer Übernachtung OK. 4-Sterne erfüllt das Hotels sicherlich nicht!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travelmate66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Günnewig Hotel Uebachs
Nr. 82 von 239 in Düsseldorf
155 Bewertungen
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 52 von 239 in Düsseldorf
548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadt-Mitte
CVJM Hotel
CVJM Hotel
Nr. 68 von 239 in Düsseldorf
164 Bewertungen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 20 von 239 in Düsseldorf
623 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Esplanade

Anschrift: Fürstenplatz 17 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 44€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Günnewig Hotel Esplanade 4*
Anzahl der Zimmer: 76
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Günnewig Hotel Esplanade Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen