“Perfekte Messe-Lage”

Nr. 152 von 237 Hotels in Düsseldorf
Trier, Deutschland
“Perfekte Messe-Lage”
Bewertet am 1. April 2013

Ich war geschäftlich auf einer Messe in Düsseldorf und muss sagen, dass das Hotel dafür eine absolut tolle Lage hat! Einmal die Straße überquert, schon stand ist man auf dem Messegelände.

Das Zimmer war klein, aber fein. Alles sauber und sehr gut in Stand. Das Bad wurde wohl vor kurzem erst renoviert, keinerlei Ablagerungserscheinungen oder "Siff" der vorherigen Gäste.

Beim Frühstück hat man einen schönen Ausblick auf den Rhein. Das Buffet ist ausreichend (verschiedene Brotsorten/Brötchen/Toast, Gebäck, Obst, Wurst, Käse, Rührei...) und bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas.

Minuspunkte sind die Entfernung zur Altstadt (ca. 10 Min. Taxifahrt, etwa 15 Eur) und es gab Probleme beim Auschecken mit der Rechnung.

Alles in allem aber auf jeden Fall eine Empfehlung für Messe-Reisende wert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Stemaque!

Bewertet am 25. Oktober 2012

Lage: wir hatten eine Messe im Congress Centrum. Dafür hat es einfach die perfekte Lage. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenfrei

Zimmer: das Zimmer war recht klein und lag leider zur Strasse hin. Dadurch war es sehr laut. Es war zweckmäßig eingerichtet. Die Getränke in der Minibar sind kostenlos, genauso wie das WLAN. Das Bad war recht neu und vollkommen OK. Das Bett bequem.

Essen: sehr gutes Frühstück inkl. Auch am Abend zwei mal dort gegessen und wirklich zufrieden gewesen. Sehr zu empfehlen ist die Bar im ersten Stock mit Blick auf den Rhein.

Insgesamt würde ich dort wieder übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Miri R!
Duisburg
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel "Schnellenburg" liegt auf der Verlängerung der Cecilienallee (Rotterdamer Str.) direkt unten am Rhein. Zu Fuß ist man in 2 Minuten auf dem Messegelände und um in die Altstadt zu kommen, benötigt man mit dem Auto keine 10 Minuten. Das Hotel bietet eine superschöne Aussicht, die Zimmer sind gemütlich und einladend eingerichtet und das Restaurant bietet ebenfalls qualitativ gute und hochwertige Speisen. Die Terrasse ist selbstredend mit Blick auf den Rhein ausgerichtet. Direkt gegenüber liegt eine Parkanlage mit dem bekannten Düsseldorfer Aquazoo.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, sbiesen!
Bewertet am 17. September 2011

Direkt an den Rhein & fast gegenüber von der Kongresshalle (man läuft zu Fuß max. 5 Minuten), moderner Empfang, viele Parkplätze, freundlicher Service. Mein Zimmer war ganz oben- daher schöne Aussicht zum Fluß & Stadt, gute Größe (mit Abstellkammer, Badewanne, Fenster im Bad). Das Zimmer ist rustikal eingerichtet (helles Holz), mit allem Zubehört (Badeschlappen, Schuhputzlappen, Zeitungen...). Kleines Manko: keine Ausschilederung im Treppenhaus wo welche Zimmer sind, ich musste meins ziemlich lange suchen. Das Frühstück war sehr gut- nicht allzugroße Auswahl, aber vom allem Etwas. Frische Eier, Speck, Säfte, Cappuccino, Obst, unterschiedliche Brotsorten- alles lecker und mit guter Qualität. Vor allem- der Frühstücksraum / Restaurant mit großen Fenstern befindet sich direkt am Wasser- geniale Aussicht! Das Hotel werde ich auf jeden Fall wieder besuchen, vor allem kann ich es an diejenigen empehlen, die auf die Messe gehen. Für alle anderen- man muss leider durch die komplette Stadt durchfahen (zumindest hat mich so mein Navi gelotzt). Auch die Bar im 2 Stock kann ich empfehlen- leckere Coctails, gemütliche Atmophäre und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Liga1978!
Rhein-Main
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Schnellenburg liegt direkt am Rhein. Vom Restaurant/Frühstücksraum hat man einen tollen Blick auf den Rhein. Das hat wirklich Charme. Für Besucher oder Aussteller der Messe Düsseldorf hat das Hotel ebenfalls eine gute Lage. Der Eingang Messe Süd befindet sich auf der anderen Straßenseite. Was die Zimmer angeht, war meins am Laubengang. Diese Zimmer sind vor kurzem erst renoviert worden und ich war sehr zufrieden damit (gutes Bad, Bett, etc.). Die Zimmer im Haupthaus hingegen seinen etwas in die Jahre gekommen zu sein. Empfehlenswert sind ebenfalls das Restaurant sowie die Bar im ersten Stockwerk.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Aleksandra Hotel
Nr. 124 von 237 in Düsseldorf
Hotel Destination 21
Nr. 65 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Top Hotel Schnellenburg am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Schnellenburg am Rhein

Unternehmen: Top Hotel Schnellenburg am Rhein
Anschrift: Rotterdamer Str. 120, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 152 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Top Hotel Schnellenburg am Rhein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Schnellenburg am Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schnellenburg
Top Hotel Schnellenburg Am Rhein Düsseldorf