“Klein und nett”

Nr. 88 von 237 Hotels in Düsseldorf
Celle, Deutschland
“Klein und nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel ist sauber und liegt in der Innenstadt. Das Zimmer, indem ich war ging direkt vom Treppenhaus ab und hatte ein Fenster zur Hauptstraße. Dadurch war es sehr laut. Das Einzelzimmer awr sehr klein und bot wenig Bewegungsfreiheit, genauso wie das Bad. Für eine Nacht und eine Person geht es so gerade. Dafür war es zum Glück sauber.
Der Früstücksraum ist modern eingerichtet. Das Buffet ist soweit O.K., es fehlt zwar Salami und Leberwurst und die Brötchen sind nur halb so groß wie üblich.
Der Empfang ist ganz freundlich. Die Bar war zu dem Zeitpunkt des Aufenthaltes leider nie besetzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Steve6400!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Das Boersenhotel in Duesseldorf ist ideal fuer Geschaeftsleute. Gut zu Fuss zu erreichen vom HBF und abends ist man schnell in der Immermannstrasse ( wo es einige gute Japanische Restaurants gibt) und in der Altstadt, wo immer was los ist.
Der Empfang war sehr herzlich und man hat sich gleich wohl gefuehlt. Die Zimmer sind nicht riesig, bieten aber fuer einen kurzen Aufenthalt alle Annehmlichkeiten und sind recht sauber. Geschlafen haben wir recht gut, da die Betten ganz gut sind und wir trotz geoeffneten Fensters nicht gestoert worden sind.
Zum Fruehstueck kann ich nichts sagen, da wir lieber auswaerts fruehstuecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, CallPat!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Lustiges Hotel und leicht zu finden ist vom Hbf aus
Die Zimmer sind schön, nur leider das Bad bzw. die dusche zu klein! Der Lift ist eben falls zu klein aber wird neu gemacht wie ich mitbekommen habe und die Zimmer werden mit Schlüssel geöffnet, wird aber mit Karte zum aufschließen benutzt.
die bar ist auch sehr schön aber leider immer leer aber kein wunder wenn die Königsallee da um die ecke ist. Zum Frühstück sag ich einfach bombe für 12€ kann Mann sich satt essen, sehr schön.
kurz aufm Punkt zu bringen einfach zum weiter Entfählen!

• Aufenthalt April 2012
Danke, f599gto!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Das Börsenhotel liegt sehr zentral und die Königsallee und Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zum Bahnhof sind es 10 Minuten oder 2 U-Bahnstationen.
Das Frühstück ist gut, frisches Obst, Aufschnitt und eine gute Auswahl an Müsli und verschiedenem Brot.
Die Einzelzimmer sind für meiner Meinung nach sehr klein, neben dem Bett kann man sich kaum noch drehen. Das Bad ist auch klein, aber sauber. Daneben sind die Zimmer auch sehr hellhörig. Ich konnte rechts den Fernseher hören und links den Nachbarn beim telefonieren belauschen. Das erschwert die Nachtruhe schon deutlich !
Pluspunkte macht das sehr freundliche Personel, das es noch geschafft hat einen Tisch in einer Hausbrauerei zu reservieren und wirklich sehr engagiert ist.
Daneben gibt es noch eine kleine Bar die auch noch spät abends ein Bier ausschenkt.
Preis-Leistung ist okay, aber aufgrund der Hellhörigkeit nur ein befriedigend!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Cococay76!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren nur eine Nacht in Duesseldorf und das Hotel war einfach ideal: gute Lage, gutes Zimmer (nicht sehr luxurious aber total ok), freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Genau zwischen Hauptbahnhof und die Koenigsallee. Man kann alles von dort zu Fuss erreichen. Wir wuerden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, SomerscalesLondon!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich bin sonst immer in den typischen Business Hotelketten und habe mich bewusst auf das 'Experiment' no-Name Hotel eingelassen. Ergebnis: Geht auch. Für EUR 45 habe ich ein nettes kleines und ruhiges Zimmer bekommen. Es ist hier und da schon abgenutzt, aber sehr sauber! Die Damen am Empfang waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, dolaf!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut zentral gelegen, per gemütlichen Spaziergang ist man sofort in der Altstadt. Das Personal erhält ein dickes Plus für die Freundlichkeit. Das Hotel selbst wirkt noch etwas veraltet (Ausgabe von Zimmerschlüsseln statt personalisierter Magnetkarten) allerdings mit neuem Anstrich. Bei dem Preis ist es in Ordnung. Bar und Speiseraum überzeugen mehr als die Zimmer selbst. Einen dicken Minuspunkt gibt es für die extreme Hellhörigkeit!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
BEST WESTERN Savoy Hotel
Nr. 62 von 237 in Düsseldorf
Lindenhof Hotel
Nr. 64 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Brown Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Midtown

Unternehmen: Max Brown Midtown
Anschrift: Kreuzstraße 19a, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TRYP by Wyndham Dusseldorf City Centre)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 88 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Midtown 3*
Alle Zimmer verfügen über einen Flatscreen TV Zur Zeit finden umfangreiche Renovierungsarbeiten im Haus statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Brown Midtown Düsseldorf
Grand City Boersenhotel Dusseldorf Hotel