Max Brown Hotel Midtown
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
135 $*
105 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Pool
256 $*
243 $*
Bewertet 23. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Grand City Börsenhotel vor der mündlichen Prüfung zum Staatsexamen (das Justizministerium ist nur wenige Gehminuten entfernt). Es liegt ruhig in einer Seitenstraße, das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, es gibt kostenlos Wasser und Tee auf den Zimmern. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Mehr braucht man weder vor einer mündlichen Prüfung noch vor einem Stadtbummel oder bei einer Geschäftsreise. Dazu noch der unvergleichlich günstige Preis und das mitten in Düsseldorf! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Misa H!
Bewertet 20. August 2011

Hotel liegt zentral - nah zum Bahnhof und ist somit auch zu Fuss gut vom Bahnhof erreichbar. Beim Check-In wurde ich nett in Empfang genommen und es wurde selbstständig auf Frühstückszeiten etc. hingewiesen.
Etwas kurios wirkte der Hinweis, dass man den Schlüssel abgeben sollte, wenn man das Hotel verlässt - ansonsten war alles gut. Ich habe ein Angebot gebucht, bei dem Frühstück und Welcome-Drink inklusive war (hatte nur knapp 5 EUR mehr gekostet, als das Angebot ohne Frühstück).
Die Zimmer sind etwas klein, waren aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr sauber.
Das Zimmer ging zur Straße hinaus, was ein schlafen mit offenem Fenster leider etwas unmöglich machte....
Alles in Allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis und somit empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AFM85!
Bewertet 7. August 2011

Ich hatte ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt.
Das Ergebnis - ich mußte 2 Stunden lang dem abendlichen Telefonat aus dem Nebenzimmer zuhören (so laut konnte ich den Fernseher garnicht aufdrehen, als dass es nicht extrem unangenehm für mich und andere geworden wäre) und das schlimmste ist, ich konnte sogar die Frau auf der anderen Seite der Leitung hören (aber kaum verstehen). Das Hotel hat offensichtlich viel Wand-"Kosmetik" mit toll designten Tapeten und Bildern, aber offensichtlich eine wenige akzeptable Wand-Dämmung. Ich tippe auf billig-billig-nachgezogene Wände ohne sinnvolle Bodendämmung. Und die Zimmertüren sind nicht besser - billigste Holzplatten. Da sind die Türen meiner Schränke zu Hause hochwertiger! Nachts durfte ich mir das Flurgespräche der billigen Tagungsteilnehmer-Tussen anhören, die - endlich mal ihrer langweiligen ländlichen Idylle mit Mann und Kinder entflohen - angesäuselt und überlustig ins Hotel zurück torkelten und stolz von ihren Aufrissen schwärmten. Gute Nacht Marie - mit mir dort nicht mehr!!!
Der Gast aus Zimmer 325

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adelbert!
Bewertet 11. Februar 2011

Moderne, gut-Hotel liegt unweit der großen Einkaufszentren und in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zu einem hohen Standard ausgestattet und außergewöhnlich sauber .. Ich keinen Zweifel haben, empfehle ich dieses Hotel meinen Freunden und Familie, und ich sicherlich wieder zu bleiben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, volgoman!
Bewertet 14. Januar 2011

Durch eine Fehlbuchung meinerseits, konnte ich nicht in dem von mir ursprünglich geplanten Hotel übernachten - hier hat man mir das Schwesterhotel "Börsenhotel" empfohlen und bereits telefonisch mein Erscheinen angekündigt. Bereits bei meinem Eintreffen wurde ich überaus freundlich begrüßt und das Hotel hatte sich bereits um alles gekümmert. Mein Zimmer war zwar klein, aber komfortabel und sauber - der günstige Preis sprach auch für sich. Besonders in Erinnerung werden mir aber die ausergewöhnlich freundlichen Mitarbeiter bleiben, die meinen Ärger fast vergessen machten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, SuskaSass!