“Extrem hellhörig"”

Nr. 92 von 237 Hotels in Düsseldorf
Wiesbaden
“Extrem hellhörig"”
Bewertet am 7. August 2011

Ich hatte ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt.
Das Ergebnis - ich mußte 2 Stunden lang dem abendlichen Telefonat aus dem Nebenzimmer zuhören (so laut konnte ich den Fernseher garnicht aufdrehen, als dass es nicht extrem unangenehm für mich und andere geworden wäre) und das schlimmste ist, ich konnte sogar die Frau auf der anderen Seite der Leitung hören (aber kaum verstehen). Das Hotel hat offensichtlich viel Wand-"Kosmetik" mit toll designten Tapeten und Bildern, aber offensichtlich eine wenige akzeptable Wand-Dämmung. Ich tippe auf billig-billig-nachgezogene Wände ohne sinnvolle Bodendämmung. Und die Zimmertüren sind nicht besser - billigste Holzplatten. Da sind die Türen meiner Schränke zu Hause hochwertiger! Nachts durfte ich mir das Flurgespräche der billigen Tagungsteilnehmer-Tussen anhören, die - endlich mal ihrer langweiligen ländlichen Idylle mit Mann und Kinder entflohen - angesäuselt und überlustig ins Hotel zurück torkelten und stolz von ihren Aufrissen schwärmten. Gute Nacht Marie - mit mir dort nicht mehr!!!
Der Gast aus Zimmer 325

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Adelbert!

Volgograd, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Februar 2011

Moderne, gut-Hotel liegt unweit der großen Einkaufszentren und in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zu einem hohen Standard ausgestattet und außergewöhnlich sauber .. Ich keinen Zweifel haben, empfehle ich dieses Hotel meinen Freunden und Familie, und ich sicherlich wieder zu bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, volgoman!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Januar 2011

Durch eine Fehlbuchung meinerseits, konnte ich nicht in dem von mir ursprünglich geplanten Hotel übernachten - hier hat man mir das Schwesterhotel "Börsenhotel" empfohlen und bereits telefonisch mein Erscheinen angekündigt. Bereits bei meinem Eintreffen wurde ich überaus freundlich begrüßt und das Hotel hatte sich bereits um alles gekümmert. Mein Zimmer war zwar klein, aber komfortabel und sauber - der günstige Preis sprach auch für sich. Besonders in Erinnerung werden mir aber die ausergewöhnlich freundlichen Mitarbeiter bleiben, die meinen Ärger fast vergessen machten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, SuskaSass!
Globetrotter
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz das neueste, die Zimmer etwas klein, aber sauber!! Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Altstadt liegt nur einige Gehminuten entfernt. Preis-Leistung stimmt hier auf alle Fälle. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist üppig!! Ich kann das Hotel für einen Wochenendetripp empfehlen!! Bin sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, nonino!
m
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich relativ zentral (Altstadt ca. 10 Gehminuten entfernt - Hauptbahnhof ebenfalls 10 Gehminuten bzw. 2 U-Bahn-Haltestellen entfernt) in Düsseldorf. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind nach einer Renovierung vor ca. 2 Jahren zweckmässig (Flat-TV, Bäder einfach gefliest, Teppichboden). Keine Klimaanlage, Zimmer je nach Kategorie relativ "klein". Das Frühstück ist ordentlich - zusammengefasst ein Hotel in Düsseldorf, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber kein "Highlight".

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, powerseller1973!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt an der U-Bahn, direkt in der Innenstadt - nahea n der Altstadt. Zimmer sind klein - sauber und sehr ruhig. Personal an der rezeption war immer sehr freundlich und nahm auf Sonderwünsche Rücksicht. Zu einer Sonderrate gebucht und damit extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Stone_xxx!
Haibach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2010

Wunderschönes Hotel, das man fast schon als "DesignHotel" bezeichnen kann. Schöne Zimmer/Wandgestaltung! Sehr freundliches Personal mit dem ich vorab schon telefonisch Kontakt aufgenommen habe und perfekte Auskunft über Parkmöglichkeiten gegeben hat. Das Hotel hat selbst kein Parkhaus/Parkmöglichkeiten, jedoch kann man sein Auto 200m weiter in ein öffentliches Parkhaus stellen, das ca. 12 € pro Tag kostet!
Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der Königsallee entfernt. Perfekt, wenn man kurz mal zum Ausruhen also ins Hotel zurück möchte!!
Die Hotelbar lädt auch zum Abendausklang ein!
Gerne wieder!!

Lindenhof Hotel
Nr. 63 von 237 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 13 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Midtown

Unternehmen: Max Brown Hotel Midtown
Anschrift: Kreuzstraße 19a, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TRYP by Wyndham Dusseldorf City Centre)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 92 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Max Brown Hotel Midtown 3*
Alle Zimmer verfügen über einen Flatscreen TV Zur Zeit finden umfangreiche Renovierungsarbeiten im Haus statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HRS, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Max Brown Hotel Midtown Düsseldorf
Grand City Boersenhotel Dusseldorf Hotel