“Kleines Bistro-Restaurant mit schönem Innenhof”

Ratatouille Restaurant Bistro
Platz Nr. 888 von 2.038 Restaurants in Düsseldorf
Küche: belgisch, französisch, Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2018

Der schattige, ruhige Innenhof ist bestens für eine entspannte Mittagspause im Sommer geeignet. Das Drei-Gang-Mittagsmenü bot für unter 20€ einen Salat mit reichlich Garnelen, einen Foie-gras-Burger (!) und zum Nachtisch Crème brulée. Alle Gänge waren sehr schmackhaft und in einer für die Mittagszeit angemessenen Zeit auf dem Tisch. Da gibt's nichts zu meckern.
Im Gegensatz dazu hat der gelangweilt wirkende und wenig freundliche Service durchaus noch Luft nach oben.

Danke, JWB_DUS!

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben direkt vor der Tür auf der Straße gesessen, obwohl es auch einen Sommergarten hinten gibt. Austern perfekt frisch! Surf & Turf mit Bavette und Hummer gut und im Menü nicht teuer. Meine Frau hatte die Dorade, auch gut. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Beraterin!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bouillabaisse war an sich okay,aber eigentlich für fast 17€ viel zu wenig und mit zu wenig Fisch dafür genügend Möhren, begleitendes Brot oder gar Marette Fehlanzeige! Was die drei eigenartigen Beilagen sollten , wer weiß....

Danach bat ich um die Karte um noch ein Dessert zu bestellen und durfte dann den Bedienungen ca 15 Minuten beim Essen im hinteren Teil des eigentlich charmanten Bistros zusehen. Bedient wurde ich nicht und verließ, das Geld zurücklassend das Bistro! Gastfreundschaft sieht komplett anders aus!

Ich kann den Laden leider nicht empfehlen.

1  Danke, Christian B!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leider habe ich selten schlechte französische Küche gesehen. Arabisch trifft es eher. Man merkt sofort woher der Küchenchef kommt. Das Ambiente ist auch nicht gerade französisch.

1  Danke, Frank G!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Abend in familiärer Atmosphäre. Wir haben das Essen sehr genossen und können dies empfehlen. Wir kommen wieder mit Freunden!

Danke, Patrickhans123!

Reisende, die sich Ratatouille Restaurant Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ratatouille Restaurant Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!