“Wohlfühlatmosphäre! ”

Küche: belgisch, französisch, Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Abend in familiärer Atmosphäre. Wir haben das Essen sehr genossen und können dies empfehlen. Wir kommen wieder mit Freunden!

Danke, Patrickhans123!

Bewertet 26. März 2018

Wir wollten am vergangenen Freitag zu Mittag essen. Dazu kam es gar nicht erst. Die Begrüßung war schon wenig erquickend. Als dann auch noch eine Mitarbeiterin vor den Gästen runter gemacht wurde, sind wir direkt wieder gegangen. Solche Sachen gehören anderswo geklärt, nicht im Gastraum. Wir haben dann woanders in der Nordstraße gespeißt.

2  Danke, bennybenjo!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Besuch anlässlich eines Geschäftsessens. Menü Folge wurde vorab gewählt. Leider waren die immerhin ambitionierten Kellner nicht in der Lage, dass Essen tischweise und vor allem vollständig zu servieren. Vorspeise vitello Forello war lecker, aber übersichtlich, der hauptgang, Rinderfilet mit Pilzen eher klein, dafür aber verwüstet. Dessert ok. Der angebotene Wein eher mittel. Zudem schwebte im hinteren Bereich des Restaurants ein übler Geruch von den Örtlichkeiten.

Danke, Stephan S!
Bewertet 9. März 2018

Nach 2 Jahren wieder besucht, am Nachmittag, aus dem angeboten Menue vom Tour de Menue haben wir nach langem überlegen ausgewählt, obwohl die Menuekarte kleiner geworden war zu unserem letztem Besuch vor 2 Jahren und wir eigentlich etwas anderes erwartet hatten, Das ganze Menue war zu viel, so nahmen wir das Angebot aus dem Tour de menue (39,90 EUR), 2 Speisen daraus gewählt das Vitello Forello mit Nusssalat und das gegrillte Rinderfilet auf Trüffel für 29,90.
Beides war sehr gut und perfekt präsentiert, so dass wir gern an den Besuch zurückdenken. Sehr nette und zuvorkommende Serviceperson mit freundlichen Gesprächen begleitete uns während wir speissten. Empfehlenswert immer wieder.

Danke, zugch!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckere, französisch inspirierte Gerichte mit sehr aufmerksamem, persönlichem Service.

Hier fühlt man sich wohl zu guten Preisen (die Portionen sind aber auch nicht riesig :-))

Danke, HanniHannover!

Reisende, die sich Ratatouille Restaurant Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ratatouille Restaurant Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!