“Gewöhnungbedürftig” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Solingen, Deutschland
“Gewöhnungbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Essen, um das es ja gehen soll: Ok. Nichts um das man sich reißen würde. Aber ok. Die Bedienung: Die Kellnerin die uns bediente war sehr höflich, das restliche Service Personal war sehr unhöflich. Gut ausbalanciert. Die Location ist etwas in die Tage gekommen, allerdings hat man eine sehr schöne Aussicht.
Alles im Allem: Interessante Erfahrung. Muß allerdings nicht nochmal sein.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, kemal_secer!

Karlsruhe, Deutschland
“Schöne Brunch-Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Schöne und interessante Location für Brunch. Die Essensuswahl zum Brunch ist sehr gut und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auch und über die Bedienung kann ichdaher und die Toiletten sind ein wenig klein. Es ist aber eben ein Schiff und sehr gemütlich und wer darüber hinwegsehen kann, wird eine schöne Zeit haben.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Cara3000!
Düsseldorf, Deutschland
“Bringt Zeit mit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wollten sonntags nur ein Eis essen gehen. Freunde haben uns den canoo club empfohlen, da gäbe es auch super Waffeln. Direkt am Rhein hat man eine schöne Aussicht, das Boot gibt ein nettes Flair. Der Service hat trotz weniger Gäste nicht erkannt, dass wir neu waren, ich musste rein gehen und dort bestellen. Die Getränke Auswahl ist gut, das Savanna Cider ist als Besonderheit zu nennen. Die Getränke kamen recht zügig, die Waffeln kurze Zeit später. Der Koch hat das Eis vergessen, welches dann nachgeliefert werden musste. Zum zahlen wieder rein, da wieder keine Bedienung rauskam. Auch wenn die Waffeln gut waren, eine Empfehlung ist der canoo club wegen des Services nicht.

Danke, JoeBeuys!
Kaarst, Deutschland
“Ein sehr schöner Abend 26.4.2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Trotz trübem, regnerischem Wetter hatte ich einen sehr schönen 60. Geburtstag auf diesem Restaurantschiff. Mit ca 55 Personen, darunter 8 muntere Kinder ( 2-13 J) hatten wir einen wunderschönen Abend. Das Personal sehr kinderfreundlich, Service schnell und zuvorkommend, das mediterrane Buffet super lecker, Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Jutta H!
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Empfehlung für verschiedene Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hallo zusammen, ich war jetzt schon öfter auf dem Canoo. Sowohl der Klassiker "Sonntagsbrunch", als auch zum normalen Mittagessen und auch zu einem Firmenevent habe ich das Canoo reserviert. Das Essen war immer toll, und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Der freundliche, südländische Service ist klasse und das Ambiente auf diesem Schiff absolut empfehlenswert. Fernab von Sterneküchen und Schicki-Micki-Läden ist das eine tolle Alternative für all jene, die mal etwas Besonderes suchen. Und wenn es mal nicht ganz rund läuft: Ein freundliches Wort an den Chef - und jedem wird geholfen ...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, BradStapelton!