“Minderwertige Essensqualität”

Platz Nr. 1.093 von 1.860 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

In Erwartung eines mir vom Chef zugesicherten, qualitativ hochwertigen + schmackhaft zubereiteten Menues wurden meine 60 Gäste und ich enttäuscht
Der Senfrostbraten war zäh, das Lammkarree z.Teil zu roh.+ zu fett, die Dorade roch nach Fisch. Lediglich der Nachtisch war prima. Der Service war stets aufmerksam + freundlich. Wenn man Wert auf gutes Essen zu einem besonderen Ereignis legt, ist das Canoo nicht empfehlenswert. Schade! Somit ein nicht stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis.

3  Danke, hortensie1710!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Canoo Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2013

Zum Geburtstag meines Schwiegervaters reservierten wir 7 Tage vorher einen Tisch an der Rheinseite, der uns auch zugesichert wurde. Wir wussten allerdings nicht, dass sich der Zugang zu diesem "noblen" Restaurant für einen Senior als sehr gefährlich erwies. Der Tisch, der uns von einem unfreundlichen Service zugewiesen wurde, war mitten in dem sehr ungepflegten "Restaurant", abseits der Rheinseite. Der Blick durch die schmutzigen Fenster ließ den Rhein nur erahnen. Der auf der Internetseite beschriebene Charakter des Schiffsrestaurants wurde in keinster Weise erfüllt. Nie mehr wieder!!!

3  Danke, Gabi G!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe hier zum Sonntagsbrunch. Daher kann ich zu normalen Tagen nicht viel sagen, zum brunchen war es aber fein! Das Canoo ist ein fest verankertes Schiff an einem Becken am Rhein, im Ganzen von außen eher schäbig. Auf dem oberen Deck sitzt man aber sehr schön, mit einem fantastischen Blick auf den Rhein und Teilen des Altstadtufers. Das Essen war wirklich gut. Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber die Gerichte die es gab waren ausnahmslos gut! Es wurde zudem laufend nachgelegt, was ja leider auch nicht überall selbstverständlich ist. Für einen Sonntagmorgen sehr zu empfehlen!

Danke, Wien1977!
Bewertet am 2. April 2013

Ich mag die Location sehr gerne, gibt eigentlich fast nichts vergleichbares in der Stadt. Komme auch seit Jahren gerne hierher, um für ein paar Stunden in der Sonne zu sitzen und das Panorama zu geniessen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich auch schon mal einen Drink ...

Spaß beiseite, teilweise muss man ewig auf das Personal und die Getränke warten. Vor allem, wenn es gut besucht ist. Ich würde sagen, das Personal ist immer mehr oder weniger bemüht. Leider habe ich auch 2x den Fehler gemacht, Essen zu bestellen. Aber das Essen ist eine Katastrophe! Selbst einen "Strammen Max" kann man noch versauen - das war mir neu!

Alles in Allem muss ich leider auch nach mehreren Jahren feststellen:
Wenn ich Durst oder Hunger habe, gehe ich woanders hin. Aber für gemütliche Stunden bei evtl. einem Drink an einem schönen Sommertag immer wieder gerne.

1  Danke, pancitadobo!
Bewertet am 19. November 2012

Wir waren vergangenen Sonntag zum großen Brunch-Buffet im Club Canoo.
Das Essen war durchweg gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich; nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt...

Zum Buffet: die volle Auswahl, so wie man sich einen Sonntagsbrunch vorstellt. Und es wurde bis zum Schluss immer nachgelegt. Ab 12 Uhr wurde das Frühstücksbuffet um das Mittagessen erweitert. Im Anschluss kam der Dessert dazu.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. War ein Teller leer, wurde er prompt abgeräumt. Es wurden einem auch keine Getränke aufgedrängt um den Umsatz zu steigern. Auch konnte man den ein oder anderen beobachten, der einfach mal eine Stunde gelesen hat. Hier ist das Motto nicht: kommen, essen und möglichst schnell wieder gehen, damit der Tisch noch an andere Gäste vergeben kann. Vielmehr ein sehr entspannter Start in den Sonntag.

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Danke, chris97217!