“Teures Konferenzhotel nahe dem Flughafen”

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Nr. 82 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 22. Februar 2011

Parken, Übernachten und Frühstück kann hier sehr teuer werden. Ich selbst hatte durch Firmenkonditionen damit zwar nicht so sehr Probleme. Abe Geschäftspartner die mit mir reisten wurden über hier deutlich zur Kasse gebeten.

Unabhängig hiervon sind die Zimmer in Ordnung, einigermaßen sauber und geräumig. Das Frühstück, wenn auch teuer, ist von orderntlicher Qualität. Die Erreichbarkeit des Hotels is ohne Auto/Taxi nicht machbar. Es gibt allerdings ein Shuttle zum Flughafen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ben2k!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2011

Eine gute Alternative wer in der Nähe des Flughafens günstig übernachten will. Die Zimmer sind neu renoviert, die Preise höher, der Service aber immernoch reine Glücksache. Am besten Augen zu und Druch. Service aber bekommt man hier keinen. Mal ist die Bar auf, mal nicht, mal schliesst sie irgendwann. Restaurant ist Nichtrauchbereich, Bar jedoch Raucher und sehr verraucht - keine Nichtraucherecke. Wer einen Schlummertrunk will kann den Drink in die zugige Hotelhalle mitnehmen... hier ist Nichtraucherbereich. Der Shuttlebus zum Flughafen sollte vortags bestellt werden, kann auch auch schon mal nicht klappen mit der Reservation. Achtung beim Check-out, Belege aufbewaren und Kreditkartenabrechnung gut kontrollieren. Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Achtung je nach Zimmerlage kann es sein, dass das Reinigungspersonal mit seiner Arbeit sehr sehr früh und nicht gerade leise beginnt. Da nützt auch kein Bitte nicht stören Schild an der Tür.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, pavouch!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel bietet eine Hotelbar an, in der neben Getränke auch Speisen angeboten werden. Die Bar ist leider eine Raucher-Bar. Eine weitere Bar ist im Hause nicht vorhanden.
Das Hotel bietet daneben ein Restaurant an. - Nichtraucher.
Es ist also nicht möglich abends als Nichtrauer in der ansonsten gemütlichen Bar ein Bier zu trinken. Das Restaurant ist hiefür keine wirkliche Alternative.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal ist freundlich. Die Speisen im Restaurant sowie das Frühstüch sind gut.
Das Hotel wwird von vielen Urlaubern im Zusammenhang mit einem Parkangebot genutzt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, PMartensen!
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben uns für das Wochenende ein günstiges Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht um Düsseldorf zu besuchen.

Es gibt ein kostenloses Shuttle vom und zum Flugahfen das alle 30 Minuten kostenlos pendelt. Vorherige Anmeldung im Hotel ist empfehlenswert.

Das Hotel ist einfach und die Zimmer zweckmäßig. Großen Komfort sollte man nicht erwarten. Größtes Manko sind die hellhörigen Zimmer. Ab ca. 7 Uhr machen die Zimmermädchen auf dem Flur so einen Lärm das an Schlaf nicht mehr zu denken ist.

Fazit: Für 1 Nacht wenn man ab Düsseldorf fliegt ok, aber als Ausgangspunkt um Düsseldorf zu besuchen keine Empfehlung.

Der Service am Empfang ist verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisender66!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im August 2010 für eine Übernachtung vor einem Flug in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Der Service war vom Checkin bis zum Checkout sehr freundlich und empfehlenswert.

Das Zimmer war wirklich schick und sehr leise. Man hat keinen Fluglärm wahrgenommen. Die Lobby wirkt sehr modern und richtig schick. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr angenehm. Das einzige was mich gestört hat war die Klimaanlage, die ich irgnedwie leider nicht ausbekommen habe.

Aufgrund unseres sehr frühen Fluges mussten wir schon um 03.30 aufstehen und um 04.00 Uhr auschecken. Uns wurde sogar die Minibar nicht berechnet ("Wer so früh rausmuss, muss die Minibar aber nicht bezahlen, geht aufs Haus"). Leider hatten wir nur 1 Bier und 1 Wasser daraus getrunken, keinen Sekt ;)

Es gab ein kleines "Early Bird" Frühstück in der Lounge, was aus Kaffee, Tee und Crossaints satt bestand und im Preis inbegriffen war. Für Übernachtungen am Flughafen kann man dieses Hotel bedenklos weiterempfehlen. Man kann direkt aus dem Hotel durch eine Unterdachung gehen und ist direkt im Terminal C vom Flughafen Düsseldorf.

Die Altstadt erreicht man per Taxi für rund 15 Euro pro Fahrt. Beim nächsten Flug ab Düsseldorf übernachten wir auf jeden Fall wieder hier.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nhenning!
Bewertet am 28. November 2010

Wir haben schon mehrfach vor frühen Flugreisen ab Düsseldorf in diesem Hotel gewohnt und auch fast immer ein Park-Sleep-Fly Päckchen gebucht, das es zu einem sensationellen Preis gibt. Von aussen keine Schönheit, aber innen schon teilweise renoviert, machen die Mitarbeiter dieses Hauses den Unterschied. Sehr freundlich, hilfsbereit und es gibt immer einen Grund für Lob. Das Frühstück ist sehr gut; jede Tasse Kaffee frisch und der Shuttlebus Service funktioniert.Eine Kleinigkeit: In der Barspeisekarte steht nicht, das es alles nur bis 22 Uhr gibt. Danach TK-Pizza für viel Geld. Also-vorher was essen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_QueenGermany!
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel verfügt sowohl über renovierte als auch über nicht renovierte Zimmer. Bei meinem ersten Aufenthalt bekam ich ein Zimmer in der ersten (und höchsten) Etage, das nicht renoviert war und den Holiday Inn Charme der 80er Jahre versprühte. Das Bad war allerdings renoviert. Bei meinen nächsten Aufenthalten erhielt ich renovierte Zimmer, die sehr schön und geschmackvoll eingerichtet sind.
Die Umgebung ist eher trostlos. Ein Netto-Supermarkt ist etwa 1,2 km entfernt in der Berliner Straße, die vor dem Hotel beginnt. Vom Düsseldorfer Flughafenbahnhof fährt man mit dem Bus 759 bis "Gothaer Straße" und geht dann etwa 300 Meter zum Hotel. Ein Fußmarsch vom Flughafen zum Hotel ist eher nicht zu empfehlen.
Als Priority Club Mitglied erhält man einen rekordverdächtigen 25-Sekunden CheckIn. Die Mitarbeiter empfand ich stets als freundlich, hatte außer mit den Mitarbeitern an der Rezeption allerdings auch keine Kontakte weil ich eine Rate ohne Frühstück gebucht hatte und die Bar wegen Rauchs nicht besuchte.
Sehr empfehlen möchte ich die Sauna, die in einem Innenhof liegt und für etwa 15 Personen Platz bietet. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos. Der Ofen ist angemessen groß und verträgt auch regelmäßige Aufgüsse. Saunatücher und Bademantel kann man kostenlos an der Rezeption bekommen, allerdings keine Badeschlappen.
In manchen Zimmern gibt es einen Eiswürfelbehälter, mit dem man in der Bar Eis bekommt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Vahid5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Lindner Hotel Airport
Avidon Art & Design Hotel
Nr. 68 von 239 in Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstr. 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 51€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel