“Park, Sleep and Fly sehr zu empfehlen”

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Nr. 82 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 20. Juli 2010

Haben das Hotel zum Park, Sleep and Fly genutzt. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Auto blieb dann 2 Wochen auf dem Hotelparkplatz stehen. Der Shuttleservice klappte einwandfrei zum Flughafen und wieder zurück. Obwohl wir erst sehr spät am Abend gelandet sind wurden wir schnell ins Hotel zurück gebracht. Der Empfang vom Nachtportier war dann zwar nicht ganz so herzlich, was wohl an der Uhrzeit gelegen haben könnte;-)) Unser Zimmer jedoch überzeugte auf ganzer Linie. Wir hatten ein Twin Bett DZ gebucht. Somit konnte unser Sohn (8 Jahre) in einem ca 1,40 cm breiten Bett ganz alleine schlafen. Klimaanlaage super angenehm bei ziemlich warmen Nächten. Frühstück haben wir am nächsten Morgen nicht in Anspruch genommen. Frühstück regulär, wenn man nicht das Angebot gebucht hat 18 Euro. In unserem Falle sollte das Frühstück dann 10 Euro pro Person kosten. Kleines Frühstücksbuffet mit Croissants, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee und Sprudel 4,50 Euro. Preise fanden wir nicht angebracht. Getränkepreise im Restaurant total überteuert (haben noch 3 Getränke dort getrunken. etwas mehr als 10 Euro für 2 Apfelschorle und 1 Latte) Unser Fazit jedoch: Wir würden jederzeit wieder im Holiday Inn übernachten, da für unseren Zweck der Preis von 70 Euro für 3 Personen für Park, Sleep and Fly vollkommen in Ordnung ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, moselanerin1976!

Bewertet am 14. Juli 2010

Dieses Hotel bedarf dringend einer Generalüberholung. Man hat den Eindruck, dass hier seit den 70ger oder 80ger Jahren nichts mehr gemacht wurde. Die Zimmer sind zwar groß, doch wirken sie plüschig und irgendwie verwohnt. Die Betten sind durchgelegen, der Stil ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Restaurant zum Frühstücken ist ok, doch der Service war sehr unaufmerksam. Gleiches gilt für die Bar am Abend. Sie besitzt kein Fenster, ist dunkel und nicht sehr einladend. Da in der direkten Umgebung so gut wie keine Ausgehmöglichkeiten vorhanden sind, ist man leider auf diese Hoteleinrichtungen angewiesen. Für eine Nacht ist das Hotel sicher ok, die Nähe zum Flughafen ist gut. Aber man sollte das Hotel nur wählen, wenn man eine günstige Rate erhält.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MicMucM!
Bewertet am 12. Juli 2010

Bitte lassen Sie sich nicht von dem Begriff "Airport" verwirren. Das Hotel liegt nicht in gehweite des Airports. Vielmehr sind Sie hier auf das Taxi angewiesen. Es gibt aber auch einen Shuttle-Service. Planen Sie eine Städtereise nach Düsseldorf, liegt das Hotel ungünstig. Das Preis-leistungs-verhältnis ist allerdings wirklich gut. Dieses Hotel können Sie recht günstig buchen und alle Leistungen des Hotels sind in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, freelunch!
Bewertet am 9. Juli 2010

Hotel gebucht für Messebesuch in Essen, direkte Autobahnauffahrt und in 20 Minuten ist man bei der Messe in Essen. Zimmer alles in Ordnung, sauber und gut eingerichtet mit allem was man in einem 4 Sterne Haus erwartet. Vermisst habe ich allerdings ein Telefonbuch. Bar im Hotel, aber mit hohen Preisen, Bier knapp 6 Euro. Lieber in die Stadt Ratingen in 5 Taximinuten mit vielen urigen Kneißen. Alles in allem kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, laplace123!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten morgen direkt weiter nach Barcelona geflogen sind.
Hotel gut. Allerdings war die komplette Technik ausgefallen. Man bekam keinen Zimmerschlüssel und musste vom peronal das Zimmer aufgeschlossen bekommen.
Es war leichtes Chaos.
Das Zimmer was wir hatten war renoviert und i.O. Schwimmbad gab es auch. Pub im Hotel und wurde auch rege genutzt.
Ich hatte den eindruck, dass der Parkplatz überfüllt war,

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kulumna!
Bewertet am 29. Juni 2010

Insgesamt macht mir das Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen einen etwas konservativen Eindruck, besticht aber mit seiner Spa-Landschaft.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und im Standard-4-Sterne Bereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch mittsgs gibt es gute Küche. Man kann für mittags vorbestellen, z.B. bei Tagungen, oder aber auch vom reichhaltigen und guten Mittagsbuffet wählen.

Die Bar ist klein aber urig und lädt zu einer positiven Stimmung bei.

Besonders ür Geschäftsreisen und Tagungen ist das Hotel zu empfehlen. Es gibt dort diverse Tagungsräume. Das Hotel grenzt direkt an das Gewerbegebiet Ratingen-West.
Wer mit dem Auto da ist, muss den kostenpflichtigen Parkplatz nutzen. Zum Flughafen Düsseldorf sind es mit dem Taxi ca. 8 Minuten, Kosten ca. 11 €.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fotti!
Bewertet am 19. Juni 2010

Ich hatte ein EZ gebucht. Geschlafen habe ich in einem großzügigen DZ mit Couch. Es war wie in der Hotelbeschreibung alles vorhanden. Mein Zimmer lag zum Innenhof, wo sich auch der Pool und Biergarten befinden. Jedoch habe ich keine Störungen durch den Betrieb draußen empfunden.
Da meine Abreise mit dem kostenfreien Airport Shuttle (20-30 Minuten-Takt) schon vor dem Frühstück war, konnte ich mich kostenfrei an einer kleinen Frühstücksbar mit Kaffee&Tee und kleinem Gebäck stärken! Toller Service!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, ReisePapa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Lindner Hotel Airport
Nr. 32 von 241 in Düsseldorf
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 9 von 24 in Ratingen
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstr. 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 48€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel