“Ideal für Vorübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 244 Hotels in Düsseldorf
Paderborn
“Ideal für Vorübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben das Holiday Inn ausgewählt, da unser Abflug relativ früh war. Ideal der NRW-Shuttle vom Flughafen (wir sind mit dem Zug angereist) und auch am nächsten Morgen wieder zurück. Die Anmeldung zum Shuttle befindet sich im Parkhaus 3 gegenüber Halle B, alles reibungslos geklappt. Im Hotel muss man für den nächsten Tag den Shuttlebus buchen, je nach Verfügbarkeit kann man dann zum Airport fahren.
Wir hatten ein grosses Doppelzimmer´(277, Fenster zum Parkplatz), auch das Bad war vollkommen ok. Im Zimmer keine Minibar, dafür kann man aber in der Hotelbar gemütlich ein Bier trinken und auch essen. Nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Auch am Frühstück hatten wir nichts auszusetzen.
Beim nächsten Urlaub werden wir das Hotel sicher wieder mal buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jutta S!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Zimmer war wirklich ein Loch- starker Urin-Geruch und sehr alte Möbelstücke. Das Bett war allerdings bequem und die Heizung adequat und leise. Das Fernsehgerät war neu und das Program vielfältig. Das Essen im Pub war recht gut, und das Personal effizient und freundlich. Ohne Renovierung wird das Hotel grosse Probleme haben die Kundschaft zu behalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, James J!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte James J,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Holiday Inn Ratingen hat seine Beste Zeit schon lange hinter sicher gelassen. Die Zimmer sind zwar dem Standard entsprechend ausgestattet, jedoch roch es sehr rauchig in dem Nichtraucherzimmer - nachdem der Rauchgeruch weg war, kam ein nicht besserer muffiger Geruch zutage. Zudem lief die Spülung des WCs, als ich das Zimmer betrat und die 15min Eieruhr, um das Licht im Badezimmer zu timen ist leider kein Scherz, sondern die Wahrheit. Die verkehrsgünstige Lage und die Parkmöglichkeiten mildern die Defizite leider nur bedingt. Sehr enttäuschend, denn für das Gebotene, sind um die 100€ Übernachtungskosten noch viel zu viel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, CJPMD!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte CJPMD,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir möchten uns jedoch für den Rauchgeruch in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir verstehen auch, dass Ihr Besuch im Pub nicht zu Ihrer Zufriedenheit was und bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir nehmen Ihren Feedback zu Herzen und werden versuchen unseren Service weiterhin zu verbesser damit solche Situationen nicht mehr eintreffen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung mitzuteilen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben hier eine Nacht in einem "Superior"-Zimmer vor unserem Abflug vom Flughafen Düsseldorf verbracht und unser Auto 2 Wochen geparkt. Das Zimmer war teilrenoviert mit deutlichen Abnutzungsspuren, etwas klein, das Bett war etwas schmal für zwei, es gab nur einen Sessel. Sehr hellhörig. Es gab zwar einen Wasserkocher und Tassen, aber keinen Kaffee dazu. Pflegeprodukte im Bad? Fehlanzeige. Upgrade als IHG Platin Member? Fehlanzeige! Parkplatz fast voll, man kann von Glück sagen, wenn man noch was findet.
Wir waren zu zweit und bekamen EINEN Gutschein für die Bar für EIN Getränk und einen Snack. Von Snack keine Spur. Nicht dass man es nötig hätte, aber schäbig ist es schon.
WLAN war zwar als Platin Member umsonst, aber katastrophal schlechte Performance und man musste sich alle 2-3 min neu anmelden! Fürchterlich!
Das Personal war immerhin nett und der Shuttle-Service zum Flughafen war perfekt.
Fazit: Relativ schwaches Hotel, das man normalerweise nie mehr aufsuchen würde, aber aufgrund des günstigen Paketpreises Übernachten+Parken noch OK.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Carlos C!
Sehr geehrte Carlos C,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wegberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Eine Nacht waren wir hier im Holiday Inn und haben dann das Auto hier stehen lassen für eine Weihnachtskurzreise nach London. Von aussen wirkt das Hotel ganz in Ordnung. Die Lobby ist schick und modern eingerichtet. Unser erstes Zimmer (172) haben wir direkt wieder verlassen da es sehr stark nach kaltem Rauch stank, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das zweite Zimmer (170) war dann besser, allerdings merkte man hier einen insgesamt muffigen Geruch. Muss wohl am Alter liegen, denn die Einrichtung war wirklich ALT. Bei der angeblichen Renovierung 2006 muss dieses Zimmer wohl vergessen worden sein, aber scheinbar auch ein paar andere nach den hier eingestellten Bildern zu urteilen. Das einzige aktuelle war ein Flachbildfernseher und das Bad wirkte auch frischer als das Schlafzimmer. Der Teppich war ebenfalls alt und sehr abgenutzt. Der besondere Clou war das extrem antiquierte im Bettholz eingelassene 2 Band-UKW-Uhrenradio (absolut steinzeitlich, ich schätze mal so auf mindestens 30 Jahre!) aber es hat doch tatsächlich noch funktioniert. Wenigstens war das Zimmer ausreichend groß und die Betten auch ganz bequem.

Die Dame an der Rezeption war freundlich und professionell.

Eine nicht so gute Erfahrung haben wir in dem Pub gemacht, das Essen war zwar in Ordnung, preislich allerdings etwas zu teuer. Die Einrichtung hier ist ebenfalls alt und unsere Bedienung war nicht besonders freundlich und wirkte sehr gelangweilt. Trotz zweimaligem nachfragen kam die Rechnung auch nach mehreren Minuten Wartezeit nicht, sodass wir uns dann vorne "zur Kasse" begeben haben.

Der Transfer zum und vom Flughafen hat problemlos funktioniert.

Fazit: Für ein 4-Sterne Hotel hätte ich definitiv mehr erwartet und bin auch besseres gewohnt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, LasVegas62010!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte LasVegas62010,

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und freuen uns, dass unsere Kollegen aus der Empfangshalle Ihnen behilflich sein konnten und Ihre An -und Abreise nach Ihrem Wusch verlief.

Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist schwer zu bewerten, wer nur eine Unterkunft zum Schlafen benötigt ist sehr gut beraten, weil der Shuttle-Bus sehr früh bis sehr spät (00:15) fährt.
Ich buchte das Hotel mit günstiger Rate für 31 Euro die Nacht und kann folgendes Resümee ziehen:

Postiv:
- Zimmer sauber
- Hotel allgemein optisch in Ordnung, trotz Alter
- Originalle Begrüssung (Foto der Mitarbeiter mit kopierter Handschrift von vielen)

Negativ:
Hatte im Vorfeld 2x angerufen, einmal Samstags wirkte die Mitarbeiterin gestresst und Sonntagabend als ich am Flughafen war und mich nach dem Shuttle erkundigte, musste ich 4x anrufen. Nach 3x 2minuten klingeln lassen war dann beim Vierten Versuch um ca. 21:00 erstmals jemand rangegangen.
- (Dafür kann das Hotel nichts) Der Shuttlebus ist etwas schwer zu finden, die Ausschilderung "Shuttle-Busse" am Flughafen führt woanders hin. Vor dem Büro des Shuttledienstes stand ich vor verschlossenen Türen trotz Licht brennen. Als ich 3x klopfte und gehen wollte kam mir im Parkhaus ein türkischer Mitarbeiter entgegen, wo mir sagte der Bus sei gerade abgefahren und ich muss 30 Minuten warten. Mir wurde trotz kälte nicht angeboten, im Büro zu warten.. Ich merkte dann auch durch die Scheibe das ein anderer türkischer Mitarbeiter da war, dieser mir trotz Klopfen aber nicht öffnete.
- Als Platinumkunde von IHG wurde mir keinerlei Upgrade gewährt, das erste mal in einem HolidayInn, sehr schade denn es waren viele Executive Zimmer frei
- Als ich den Voucher für das Getränk im Restaurant einlöste, wurden mir keine Snacks oder Nüsse angeboten, obwohl diese laut Voucher ebenfalls inklusive sind
- Es fand sich kein "Bitte nicht stören" Schild im Zimmer, das sollte in einem HoliayInn von der Housekeeping-Kontrolleurin ganz klar gesehen werden

Alles in allem ein ordentliches Hotel, wo aber noch Verbesserungspotiential hat. Werde jedenfalls nächstes mal nicht zurückkommen und wie immer bei Upgradeverweigerung auch nichts im Restaurant etc. essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, David_Marik!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte David_Marik,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Dieses kommt nicht haeufig vor in unserem Hotel. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit besten Gruessen,

Nantes France
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Grosses Zimmer;Ausgezeichnetes Frühstück und sehr praktische und zuverlässige Shuttleverbindung vom u zum Flughafen
sehr gutes Verhältnis Preis /Qualität,
Wirklich zu empfehlen und zwar für Alle vor einemFlug

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Gerard D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Nr. 17 von 244 in Düsseldorf
Avidon Art & Design Hotel
Avidon Art & Design Hotel
Nr. 64 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, IHG, Hotels.com, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel