Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen
128 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
90 $*
98 $*
87 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
122 $*
Hotwire.com
  • Pool
Bewertet 17. August 2013

Ich kenne einige HI weltweit. Für ein 4* Haus war dies sicherlich eine der schlechteren Präsentationen.
Der Service war freundlich. Das Zimmer auf Grund eines Priority Club Upgrades auf ein Executive Room auch sehr schön.
Zur Begrüßung lag uf dem Zimmer ein Zettel mit Grüßen der Hotelangestellten, was ich nett finde, auf dem mein nicht kompizierter Failiennae leider falsch geschrieben war..dann lasse ich es lieber.
IBad war die Decke und einzelne Fugen schimmlig. In der Badewanne, gleichzeitig Duschwanne, waren noch Haare meines Vorbewohners. Auf dem Waschbecken lag eine nicht näher zu definierende Plastiktüte, die auch nicht dort hingehört.
Netter Service, aber der Zustand des Zimmers liegt deutlich unter dem Durchschnitt von HI.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tommy N!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrter Herr Tommy N,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen Ihre Treue ein IHG Rewards Club Mitglied sehr zu schätzen und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Beitrag zu verfassen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Juli 2013

Wir hatten für unsere Reise nach Mallorka den „Fly and sleep service“ vom Holiday Inn „Airport, Ratingen gebucht.
Das Angebot war preislich sehr gut und das Hotel lag nah am Flughafen Düsseldorf.
Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist konnten wir für die eine Nacht noch verkraften, was dann aber kam war eine einzige Pleite.
Der Shuttle für den Hinflug war pünktlich. Der Fahrer war zwar ziemlich wortkarg, aber wir wollten uns ja auch nicht unterhalten.
Auf dem Rückflug kam dann der Hammer. Angekommen beim Servicepartner des Holiday Inn waren schon 4 Personen mit Gepäck für das Holiday Inn vor Ort.
Uns wurde nun gesagt der Transport wäre voll….weitere 3 Persinen und unsere Gruppe mit 4 Personen sollten nun 1 Stunde auf den Transport warten!!!
Unser Transfer wurde im April gebucht, die Flugzeiten wurden vorab dem Hotel mitgeteilt und vor Abflug noch einmal genannt.
Wie kann es ich sich ein Markenhotel leisten einen solchen schlechten Service abzuliefern.
Ich habe beim Holiday Inn gebucht ( nicht bei NRW Transport) erwarte also den gleichen Service.
Wer will schon mitten in der nacht am Airport stehen und vom Portier am telefon hören, dass es sich ja nur um einen Servicepartner handelt und man keinen Einfluss hätte.
Man lernt nie aus… auch bei Holiday Inn steht mehr auf dem Prospekt als man später bekommt.
Nie wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang L!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Sehr geehrter Herr Wofgang L,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind. Es ist nicht ueblich in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen,

Bewertet 22. Juli 2013

Richtig zufrieden.
Hotel mit Moviepark Germany gebucht.
Hotel ist von der Autobahn aus leicht zu finden. Preisleistung perfekt. Freundliches Personal.
Kleines sypatisches Hotel. Junge Leute die Party machen wollen müssen dann weitet nach Düsseldorf fahren. Sonst ist im Mc's o. Burgerking ca. 10 min. Mit auto entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Gonca C!
Bewertet 10. Juli 2013

Man nutzt das Airporthotel in erster Linie als Anreisehotel zum Flughafen mit Parkmöglichkeit und Transfer zum Flughafen Düsseldorf. DAs Problem ist die nicht ausreichende Transferbuskapazität des Hotels. Sie haben nur 2 VW-Busse, jedoch ca. 200 Zimmer a´ 2 Personen, so dass nicht nur wir, sondern auch andere Gäste nicht zum Wunschtermin zum Flughafen gebracht werden konnten. Kommentar des Managers: "Der Transfer ist nur nach Verfügbarkeit; steht so in den Bedingungen. Sie können ja auf Ihre Kosten ein Taxi nehmen." Konsequenz: Wir mussten nachts noch 1:1Std. früher aufstehen und kamen dann trotzdem nicht mit, da die Rezeption vergessen hatte, unsere Zimmernummer in den Transferbusplan einzutragen. Weitere Ärgernisse: Das Hotel verlangt eine Kreditkartenabbuchung oder Barhinterlegung als Sicherheit und möchte auch noch die Autoschlüssel für eventuelles Umparken des Autos haben. Fazit: Dieses Hotel ist als Anreisehotel für Fluggäste absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulli M!
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Sehr geehrte Herr Ulli M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind. Unser Shuttle ist leider nicht immer verfuegbar. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dieser Fall wird Sie nicht davon abhalten, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, um Ihnen in der Zukunft besser helfen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. Juni 2013

Sind Stammgäste in diesem Hotel für unsere Aufenthalte in D - Dorf.

Sehr guter Airportshuttle.
Grosse, saubere geräumige Zimmer, wo man auch seine Koffer öffnen kann.
Überall sehr freundliche Mitarbeiter (z.T. kennen sie uns schon)
Netter Pub mit auch gutem Essen
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Der Kaffe ist prima, nicht "dünn".
Grosser Parkplatz, gute Anbindung an Autobahnen. In ca 10 Min. ist man mit dem Auto in der Altstadt D- Dorf.
Könnne dieses Holiday Inn nur loben. Eigentlich steigen wir sonst nur in Intercontis ab, aber D-Dorf ist die Ausnahme

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, v0lker54!