“freundlich, in Ordnung”

Nr. 80 von 237 Hotels in Düsseldorf
NRW
“freundlich, in Ordnung”
Bewertet am 9. Januar 2013

Für die Nacht vor dem Abflug hatten wir im Holiday Inn in Ratingen eingecheckt. Der Flughafentransfer verlief problemlos, wobei wir Glück hatten, dass bei unserer gewünschten Uhrzeit noch Platz im Bus war. Wer vom Flughafen zum Hotel fahren will: Den Transfer-Bus findet man gegenüber dem Ausgang D im Parkhaus 3 ("NRW-Shuttle"), man überquert vom Flughafenausgang aus mehrere kleinere Straßen bis zum Parkhaus. (Wir hatten mehrfach fragen müssen und waren falsch geschickt worden.)
Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich. Der Innenpool ist sehr klein, die Saune erreicht man über einen Innenhof.
Es gibt kostenlos ein "Early Bird" (warmes Getränk und Gebäckstück) für Frühabreiser.
Wer fliegt, hat womöglich sein Reisegepäck schon aufgegeben und verzichtet im Handgepäck auf Shampoo (Flüssigkeit...) in der Annahme, solches im Hotelzimmer vorzufinden. Weder im Hotelzimmer noch - auf Nachfrage - an der Rezeption gab es Haarwaschmittel. Das könnte verbessert werden!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, CecilySun!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte CecilySun,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bremen
Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

......ich war schon das 2te oder 3te Mal dort, das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und geraeumig....teilweise auch sehr funktionell ( Wärmelampe im Bad, Bügelbrett auf dem Zimmer), aber vieles Bedarf dringend einer Renovierung, trotzdem war ich wie immer sehr zufrieden, auch das reichhaltige Freuehstuecksbuffet ist zu erwähnen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, BremenHubert!
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel war sehr sauber und der Empfang freundlich und hilfsbereit. Leider waren die Mitarbeiter im Pub wohl Azubis.Bei einem Preis von 5,50€ für ein Bier kann ich es wohl erwarten, das es auch vernünftig eingeschenkt wird und nicht aus drei abgestandenen Bieren zusammengekippt wird. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen, aber leider waren Rührei und Schinken um 10 Uhr kalt. Motiviertes Personal sieht so etwas.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bernd G!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten einen sehr frühen Abflug ab Düsseldorf und übernachteten die Nacht im Holiday Inn in Ratingen. Es sit ein ordentliches und sehr sauberes Hotel und im typischen Holiday Inn Stil eingerichtet. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich und schnell bedient. Zimmerausstattung entspricht guter Mittelklasse.
Das Frühstücksbuffet war klasse! Sehr lecker und große Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Naturfreund220022!
Witten, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2012

und dann nagte der zah der zeit an ihm. Die Zimmer sind zwar sauber aber sehr abgewhont. Der Pool war leer - hatte ein Leck. Die Klimaanlage im Konferenzraum hatte Wartungsarbeiten. Eigentlich ein klassischer Fall von "Mangelhaft". Aber, der Direktor war mehr als bemüht die Stimmung nach vorne zu bringen. Dieser Mann hat mit seiner Einstellung und seinem Willen uns den Aufenthalt schön zu machen es geschaftt, dass am Ende noch befriedigend rauskommt. Das Essen ist prima, große Auswahl am Buffet. In den Pausen der Konferenz gibt es richtig leckere Snacks. Man sollte dem Mann ermöglichen den alten Kasten zu renovieren und ich würde glatt nen Wochenendurlaub da verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Mike_Trouser!
Dormagen
Bewertet am 9. Juli 2012

Ich nutzte das Hotel in Ratingen, weil ich am Morgen einen Flug um kurz nach 6 hatte und ein Shuttlebus vom Holiday Inn schon ab 4:40 Uhr fährt. Das Hotel wirkt sehr amerikanisch und ist nix für Laufmuffel. Hat man nämlich ein Zimmer im hinteren Bereich, ist man schon mal knapp 3-4 Minuten mit Gepäck dorthin unterwegs. Die Zimmer sind recht schick, für Leute die nachts bei offenen Fenster schlafen dank naher Autobahn und nahem Flughafen sicherlich etwas laut. Eine Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert auch. Alles war sauber. Der Fernseher und auch einige andere Gegenstände sind nicht die modernsten, sehr gut fande ich jedoch das Early Bird Frühstück, was Frühaufstehern angeboten wird und auch ohne die Buchung des Frühstücks genutzt werden kann. Ein kleines Croissant und ein Kaffee hebt morgens halb 4 die Stimmung ungemein...

Ein Swimmingpool ist vorhanden (ich habe ihn jedoch nicht gesehen), das Restaurant bietet Burger und Curry Wurst auf recht guten Niveau zu humanen Preisen an und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder nutzen, der Shuttle lies sich für mich sogar für die Anreise nutzen und diente für eine Stressfreie Reise...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, bloginfo!
Wien
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt knappe 10 Minuten vom Flughafen Düsseldorf und daher sehr gut für die Nacht vor dem frühen Abflug oder einem Layover, ein kostenloser Transfer mit Minibus wird angeboten. Bei der Fahrt zum Flughafen ist eine Voranmeldung nötig, vor allem zu Stoßzeiten können die nur 8 Plätze schnell weg sein.

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber alles in allem noch mehr als okay und bewohnbar. Die Größe in den Standardzimmern finde ich sehr gut.

Das Holiday Inn bietet auch einen Swimmingpool, den ich persönlich sehr gerne nutze, sowie ein kleines Pub für das Feierabendbier. ;) Frühstück habe ich bis jetzt noch nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, rainer_wien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
TRYP Düsseldorf Airport
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 5 von 24 in Ratingen

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Anschrift: Broichhofstr. 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel