Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für einen schnellen Layover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 121 von 243 Hotels in Düsseldorf
dus
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für einen schnellen Layover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich nutze das Ratinger Holiday in der Nähe des Flughafens gerne für ein paar Stunden Schlaf nach einem Nachtflug und/oder eine Dusche. Wenn ich am Wochenende da bin, kostet das Zmmer selten mehr als 40 Euro (AAA Rate). Die Zimmer sind Holiday-Inn typisch, recht groß und das Hotel ist schnell zu erreichen. Parken kann man ohne Probleme auch gleich dort. Das Restaurant habe ich noch nie ausprobiert, das Frühstück ist ebenfalls "Holiday-Inn-typisch". Als Platinum Member hatte ich einen Obst- und Schokoteller sowie eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zudem gabs einen Getränkegutschein für die Bar.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, raweimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

436 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    181
    137
    53
    19
Bewertungen für
52
88
64
203
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten 1 Nacht im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen anlässlich des diesjährigen Karnevals. Positiv kann ich über das sehr freundliche und sympathische Personal an der Rezeption berichten. Als PC-Gold-Mitglied bekam ich zusätzlich noch Begrüßungsdrinks für mich und meine Begleitung. Das Haus ist nahe des Flughafens Düsseldorf (gut 11 Euro für die Taxifahrt), aber dennoch ruhig an einem kleinen See gelegen. Die eigentlichen Räumlichkeiten konnten mich weniger überzeugen, da das Mobiliar doch recht altbacken und unpassend für ein Holiday Inn war, wie ich fand. Die zum Hotel gehörige Sauna (recht nett in einem separaten Holzhäuschen skandinavischer Art untergebracht) war leider nicht in Betrieb, wie es hieß, wohl aufgrund technischer Probleme. Das auf dem Zimmer bereitgestellte Obst war teilweise leider schon verdorben. Vom und zum Flughafen Düsseldorf gibt es einen kostenlosen Shuttle Service mehrmals täglich. Aufgrund des relativ niedrigen Preises von rund EUR 56,-- für eine Nacht zu zweit war das Gesamtpaket ok.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Asienexperte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
207 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Habe letzte Woche wieder da übernachtet. Nachdem ich es paarmal nicht so gut bewertet habe will ich jetzt auch das Gegenteil erwähnen. Diesesmal hat für mich der Aufenthalt gestimmt. Das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit, check-in und out speditiv, die Zimmer in Ordnung. Die Klimaanlage sollte vielleicht mal erneuert werden. Für den Preis den ich zahlte stimmte es. Die Bar ist der gemütlichste Teil, leider wird hier geraucht. Anreise mit dem Taxi vom Airport 12 Euro, zurück gibts einen Gratisshuttle der am Vorabend reserviert werden sollte

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Germany
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Holiday in Ratingen(d. h. am Flughafen Düsseldorf) ist eine preiswerte Alternative zu dem Sheraton am Terminal. Klar handelt es sich nur um ein 4-Star Hotel (d.h. ohne Bademantel im Badezimmer usw.), will man aber nur übernachten, um einen frühen Flug zu erwischen, ist das Hotel eine sehr gute Lösung. Der kostenlose Shuttle fährt schon um 4.40 und dann jede halbe Stunde. Auch wenn man ankommt, wird man abgeholt. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben zufällig dort zu Weihnachten übernachtet,überall waren Lebkuchen und andere Süßigkeiten, im Zimmer wartete auf uns auch ein Teller Süßigkeiten.
An dem Tag, wo wir übernachtet haben, war der Preis ungefähr die Hälfte des Sheraton. Dabei ist das Hotel so nah am Terminal und der shuttle Dienst so gut, dass überhaupt keine Nachteile entstanden sind. Die Zimmer sind wie im Holiday Inn üblich
Also nächstes Mal gerne wieder

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ermes73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen hat die Architektur eines Hotels/Motels irgendwo in den USA, was durchaus seinen Charme hat.
Von innen selbst wirkt das Hotel vom Interieur doch schon ziemlich in die Jahre gekommen und wirkt nicht einladend. Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich nur einige Stunden dort verbringen musste.
Der Service der Rezeption konnte mich leider auch nicht überzeugen: ein Arbeitskollege und ich sind früh morgens angekommen, nicht mit der Erwartung, dass wir schon auf Zimmer können, aber dennoch zumindest einen freundlichen Empfang zu bekommen. Unser Gepäck wurde mehr und weniger freundlich in den Gepäckaufbewahrungsraum befördert. Ein Abholschein wurde erst auf Nachfrage ausgehändigt. Auch der Hinweis, dass wir erst mitten in der Nacht nach einer Abendveranstaltung das Zimmer aufsuchen könnte, wurde mit der Antwort quittiert, dass der Nachtdienst dann die Formalitäten des Check-Ins handeln könnte. Schade, das hätte sicherlich besser laufen können.
Nach Schlüsselaushändigung in der Nacht folgte ein Marsch durch die unendlichen Flure des Hotels, der zweimal erfolgte...weil die Schlüsselkarten nicht freigeschaltet waren.
Zumindest das Frühstück am kommenden Morgen konnten die Wogen etwas glätten.
Alles in allem würde es mich kein zweites Mal in dieses Hotel verschlagen, zum einigen wegen dem biederen 80er Jahre Charme zm anderen wegen dem mangelnden Servicegefühl der Mitarbeiter (auch wenn mein Besuch sicherlich nur ein Puzzleteil des Gesamten darstellt).

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Intercity1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel wurde wegen seiner Nähe zum Flughafen gewählt, weil ich einen frühen Flug hatten. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle-Bus. Dank Tripadvisor konnte ich ganz einfach das NRW-Office finden, das den Transfer zum Hotel organisiert. Man muss das Treffpunkt in der Ankunftshalle im Terminal A-B finden, und dann die Strasse überqueren . Das NRW office liegt im Parkhaus. Transfer zum Flughafen sollte im Voraus beim Check-in gebucht werden. Als Priority Club Platinum-Mitglied, wurde ich zu einem wunderbaren Executive-Zimmer bewegt. Das Zimmer was gemütliches und komfortables, und vor allem- warmes, das ist wichtig in dieser kalten Zeit des Jahres. Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Betten sind bequem. Wenn Sie ein Hotel für eine Nacht vor einem frühen Flug brauchen, das ist ein Ort für Sie.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, augusta61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben in Januar 2012 mehrere Tage hier übernachtet.

Auf dem Zimmer gab es kein warmes Wasser. Duschen war daher nicht möglich. Das Problem wurde nach zwei Tagen immer noch nicht behoben.
Der Wunsch nach einer Umbuchung auf ein anderes Zimmer wurde mit Hinweis auf Vollbelegung am ersten Tag verneint.

Als ich um den Manager bat, wurde der Mitarbeiter an der Rezeption auf einer inakzeptabler Weise unhöflich und knallte unter anderem meinen Zimmerschlüssel auf den Tisch.

Am nächsten Tag ging ich noch einmal zur Rezeption, um noch einmal um eine Umbuchung und um eine angemessene Kompensation zu bitten. Das Personal scharte sich kichernd in einen Raum hinter der Rezeption und kam erst auf Aufforderung wieder hervor.

Auf meinen Wunsch wurde mir zwar das ZImmer auf das "Executive Zimmer" aufgewertet, jedoch vergass man, dass es ein Raucherzimmer war. Das "Executive" endete bei der Größe des Raumes. Der Mehrwert gegenüber dem Standardzimmer ist minimal.

Zufällig kam der Manager vorbei und auf einen Schlag verdunkelten sich die Mienen der noch eben kichernden Mitarbeiter an der Rezeption. Leider kam er in Begleitung einer anderen Person, mit der er sich unverzüglich in der Lobby hinsetzte und ein Gespräch führte, so dass ich ihn nicht mehr persönlich ansprechen konnte.

Fazit:

Personal:
Das Personal gleicht eher einer Grupper von kichernden Schülern auf einer Klassenfahrt, die sich zum Spaß für einen Tag hinter die Rezeption gestellt hat. Von Professionalität war keine Spur zu sehen.

Zimmer:
Die ZImmer wirken altbacken und steril. Das Exeutive Zimmer bietet keinen vertretbaren Mehrwert.






Für ein 4-Sterne Hotel absolut in

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Noah C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
0.4 km entfernt
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
2.8 km entfernt
Lindner Hotel Airport
Lindner Hotel Airport
Nr. 75 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 452 Bewertungen
3.1 km entfernt
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 30 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 848 Bewertungen
12.1 km entfernt
Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd
4.6 km entfernt
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen