“Preisleistungsverhältnis sehr gut!”

Nr. 78 von 237 Hotels in Düsseldorf
Laupheim
“Preisleistungsverhältnis sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist super. Der Service lässt keine Wünsche offen. Wir haben dort 1 Nacht verbracht, bevor unser Flieger ging. Der Transferservice zum Flughafen klappte einwandfrei.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber.Im Hotel gibt es einen Pool, man könnte dort auch ein paar Nächte länger bleiben. Da die Anbindung zur BAB klasse ist, kann man schnell nach Düsseldorf oder Köln fahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Retika!

Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn Düsseldorf Flughafen. Obwohl es in Flughafennähe und direkt an einer Autobahn liegt, hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer mit Zugang zum Innenhof (mit Blick zum Pool). Die Bauweise hat uns sehr an die amerikanischen Motels erinnert (quadratischer Bau). Kleiner Nachteil: Teilweise sehr lange Fußwege von und zur Rezeption, Bar, Restaurant und zu den Parkplätzen. Das Zimmer (inkl. Bad) war OK. Ideal für Übernachtungen vor bzw. nach Flügen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Bavaria1980!
Eslohe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Relativ nah am Flughafen gelegen, so dass man ankommende und abfliegende Flugzeuge noch wahrnehmen kann. Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Als Begrüßung gab es einen Obst-/Süßigkeitenkorb auf dem Zimmer. Frühstück war für ein Flughafenhotel gut. Leider scheint das Hotelpersonal jedoch unehrlich zu sein. Bei der Abreise hatte ich meine Kosmetiktasche im Zimmer vergessen, was ich erst zu Hause bemerkte. Die Tasche wurde auch gefunden, jedoch war bei der Abholung der Tasche der darin enthaltene Rasierer (immerhin knapp 300 Euro) weg. Der Hotelmanager hat sich in seinen Stellungnahmen nur herausgeredet und jegliche Schuld des Hotels zurückgewiesen, da ja der Rasierer laut seinen Angestellten gefunden wurde. Warum dieser dann bei der Übergabe an der Rezeption nicht mehr vorhanden war, konnte er jedoch nicht erklären. Fazit: unehrliches Personal und daher werde ich das Hotel nicht mehr buchen und auf ein anderes ausweichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, diles!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel war nicht meine Erste Wahl, aber leider waren viele ausgebucht so habe ich dieses eben genommen. Es ist nicht mehr so modern. Die Zimmer sind eben schon ein paa Jahre alt. Das Bett war ein graus. Was es aber für mich wieder positiver gemacht hat, war das Personal. Extrem freundlich und kompetent.. Und dann das Frühstück. Sehr gut und zu empfehlen. Das Frühstück alleine wird mich dazu bringen hierhin noch einmal zu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, natibel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut von der Autobahn aus erreichbar. Mein Zimmer war trotz der belebten Umgebung ruhig zum Innenhof gelegen und sehr schön eingerichtet. Alles wirkte frisch und modern. Das Frühstück war bis 11 Uhr vormittags möglich und war geschmacklich ebenfalls ok. Einzig das Personal an der Rezeption hatte wohl nen schlechten Tag (da viel los war) und hätte etwas freundlicher sein können.
Dennoch ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, bestprice!
Manderscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Kann ich nur empfehlen. Zimmer mit Klasse Ausstattung. Super Frühstück, sogar bis nach 12.00 Uhr möglich. Durch den Shuttle-Service ist man schnell am Flughafen oder am Flughafenbahnhof. Mit der S-Bahn in 10 Minuten in der Stadt.
Die Mitarbeiter sind superfreundlich, der Hoteldierektor kümmert sich persönlich um seine Gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Frank-the-Tank64!
Kaiserslautern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Mittelklassisches flughafenhotel im Gewerbegebiet in Ratingen. Kein 4 Sterne Standard, freundlicher check Inn, kostenloser flughafenshuttle, parken 9,00 Euro/Tag. Sauna und scheimmbadbereich sehr einfach und lieblos gestaltet, innenpool, welcher in einen sussenpool übergeht. Hinmetzeltest ok, Ausstattung ist noch ok. Hotel eignet sich für eine uebrnachtung vor einem frühen abflug.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, oberengadin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen
Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim Hotel Düsseldorf
Nr. 14 von 237 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel