Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Nr. 81 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn Düsseldorf Flughafen. Obwohl es in Flughafennähe und direkt an einer Autobahn liegt, hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer mit Zugang zum Innenhof (mit Blick zum Pool). Die Bauweise hat uns sehr an die amerikanischen Motels erinnert (quadratischer Bau). Kleiner Nachteil: Teilweise sehr lange Fußwege von und zur Rezeption, Bar, Restaurant und zu den Parkplätzen. Das Zimmer (inkl. Bad) war OK. Ideal für Übernachtungen vor bzw. nach Flügen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bavaria1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (625)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

137 - 143 von 625 Bewertungen

Bewertet am 2. August 2011

Relativ nah am Flughafen gelegen, so dass man ankommende und abfliegende Flugzeuge noch wahrnehmen kann. Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Als Begrüßung gab es einen Obst-/Süßigkeitenkorb auf dem Zimmer. Frühstück war für ein Flughafenhotel gut. Leider scheint das Hotelpersonal jedoch unehrlich zu sein. Bei der Abreise hatte ich meine Kosmetiktasche im Zimmer vergessen, was ich erst zu Hause bemerkte. Die Tasche wurde auch gefunden, jedoch war bei der Abholung der Tasche der darin enthaltene Rasierer (immerhin knapp 300 Euro) weg. Der Hotelmanager hat sich in seinen Stellungnahmen nur herausgeredet und jegliche Schuld des Hotels zurückgewiesen, da ja der Rasierer laut seinen Angestellten gefunden wurde. Warum dieser dann bei der Übergabe an der Rezeption nicht mehr vorhanden war, konnte er jedoch nicht erklären. Fazit: unehrliches Personal und daher werde ich das Hotel nicht mehr buchen und auf ein anderes ausweichen.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, diles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel war nicht meine Erste Wahl, aber leider waren viele ausgebucht so habe ich dieses eben genommen. Es ist nicht mehr so modern. Die Zimmer sind eben schon ein paa Jahre alt. Das Bett war ein graus. Was es aber für mich wieder positiver gemacht hat, war das Personal. Extrem freundlich und kompetent.. Und dann das Frühstück. Sehr gut und zu empfehlen. Das Frühstück alleine wird mich dazu bringen hierhin noch einmal zu kommen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, natibel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut von der Autobahn aus erreichbar. Mein Zimmer war trotz der belebten Umgebung ruhig zum Innenhof gelegen und sehr schön eingerichtet. Alles wirkte frisch und modern. Das Frühstück war bis 11 Uhr vormittags möglich und war geschmacklich ebenfalls ok. Einzig das Personal an der Rezeption hatte wohl nen schlechten Tag (da viel los war) und hätte etwas freundlicher sein können.
Dennoch ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2011

Kann ich nur empfehlen. Zimmer mit Klasse Ausstattung. Super Frühstück, sogar bis nach 12.00 Uhr möglich. Durch den Shuttle-Service ist man schnell am Flughafen oder am Flughafenbahnhof. Mit der S-Bahn in 10 Minuten in der Stadt.
Die Mitarbeiter sind superfreundlich, der Hoteldierektor kümmert sich persönlich um seine Gäste.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank-the-Tank64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2011

Mittelklassisches flughafenhotel im Gewerbegebiet in Ratingen. Kein 4 Sterne Standard, freundlicher check Inn, kostenloser flughafenshuttle, parken 9,00 Euro/Tag. Sauna und scheimmbadbereich sehr einfach und lieblos gestaltet, innenpool, welcher in einen sussenpool übergeht. Hinmetzeltest ok, Ausstattung ist noch ok. Hotel eignet sich für eine uebrnachtung vor einem frühen abflug.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, oberengadin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Mai 2011

Da durch den ESC in Düsseldorf leider mein Standard Hotel ausgebucht war, musste ich auf das Holiday Inn in Ratingen umsteigen.
Die besten Zeiten hat das Hotel zwar aus meiner Sicht hinter sich, jedoch macht das Personal einen sehr guten Job und kann sowohl beim CheckIn als auch im Restaurant und in der Bar punkten.
Die Zimmer könnten ein wenig Zuwendung gebrauchen und auch das Bett ist schon in die Jahre gekommen.
Als Highlight werte ich das Restaurant, sowohl am Abend als auch beim Frühstück.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tequillakilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Lindner Hotel Airport
Nr. 30 von 240 in Düsseldorf
688 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
TRYP Düsseldorf Airport
Nr. 8 von 24 in Ratingen
327 Bewertungen
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstr. 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 50€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen