“Klasse Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Libanon Restaurant

Libanon Restaurant
Platz Nr. 182 von 1.775 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Katsdorf, Österreich
“Klasse Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war noch nie vorher bei einem Libanesischen Restaurant, aber der erste Besuch hat mich überzeugt. Die Atmosphäre im Restaurant ist phantastisch - auch die stündliche Bauchtanzeinlage überzeugt! Gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kranhr!

• Arabische zuerst
Wuppertal, Deutschland
“War ein tolles Erlebnis - Speisen waren sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zu dritt an einem Samstag Abend im Libanon. Wir hatten ein Menü gewählt, welches mir als Veganer genügend Optionen geboten hat. Ohne Aufpreis wurde auch meine Hauptspeise "veganisiert". Man muss viel Hunger mitbringen. Aber das Menü bietet sehr viel Abwechslung und wurde frisch zubereitet. Man bekommt einen guten Querschnitt durch die libanesische Küche. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Dadurch, dass das Restaurant gut gefüllt war, ging trotzdem alles relativ schnell. Die Bauchtanzvorführung war interessant, jedoch hätte die Musik etwas leiser sein können. Insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Georg B!
Krefeld
“Außergewöhnlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Restaurant ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich: Das Essen ist vorzüglich: Wir hatten 4 verschiedene Vorspeisen und 4 verschiedene Hauptgerichte und waren alle restlos begeistert, der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam, die besondere Einrichtung versetzte uns zudem in den Orient. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, LadyBach!
Oberhausen
“Super Essen, mit schlechtem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren mit 7 Personen zum wiederholten Mal im Libanon essen.
Leider war der Service dem Restaurant nicht würdig, es wurde mehrmals versucht uns ein Menue audzudrängen, wir wollten aber nach Karte essen.
Der Kellner wurde danach sehr patzig.
Die Vorspeisen kamen in Etappen, so das die letzte Vorspeise mit dem ersten Hauptgericht kam.

Das Essen war wie immer vorzüglich, leider hat der schlechte Service viel von unserem tollen Abend zerstört

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, helmuthp52!
Köln
“Ein toller " Urlaubsabend" in einer anderen Welt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Gestern Abend waren wir mit Freunden zum ersten Mal im Restaurant Libanon. Mein Mann und ich Waren begeistert, da Atmosphäre und Einrichtung wirklich sehr authentisch ist, da wir ebenfalls auch schon das Land bereist haben. Alle dargebrachten Speisen waren von Frische und Qualität geprägt. Die Musik der Bauch Tänzerin war allerdings ein wenig laut! Wir hatten aber sehr viel Spaß!

• Aufenthalt April 2013
Danke, NatiE_13!