“Außergewöhnlich!”

Küche: libanesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Restaurant ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich: Das Essen ist vorzüglich: Wir hatten 4 verschiedene Vorspeisen und 4 verschiedene Hauptgerichte und waren alle restlos begeistert, der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam, die besondere Einrichtung versetzte uns zudem in den Orient. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, LadyBach!

Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren mit 7 Personen zum wiederholten Mal im Libanon essen.
Leider war der Service dem Restaurant nicht würdig, es wurde mehrmals versucht uns ein Menue audzudrängen, wir wollten aber nach Karte essen.
Der Kellner wurde danach sehr patzig.
Die Vorspeisen kamen in Etappen, so das die letzte Vorspeise mit dem ersten Hauptgericht kam.

Das Essen war wie immer vorzüglich, leider hat der schlechte Service viel von unserem tollen Abend zerstört

1  Danke, helmuthp52!
Bewertet am 13. April 2013

Gestern Abend waren wir mit Freunden zum ersten Mal im Restaurant Libanon. Mein Mann und ich Waren begeistert, da Atmosphäre und Einrichtung wirklich sehr authentisch ist, da wir ebenfalls auch schon das Land bereist haben. Alle dargebrachten Speisen waren von Frische und Qualität geprägt. Die Musik der Bauch Tänzerin war allerdings ein wenig laut! Wir hatten aber sehr viel Spaß!

Danke, NatiE_13!
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sensationelle Küche. Aufmerksames Personal. Mit dem Menu Beirut hatten wir ein herrliches Abendessen und mehr als genug.
Empfehlenswertes Lokal!

1  Danke, MANAZH!
Bewertet am 18. November 2012

Super, von vorne bis hinten, legger.
Sehr schöne Austattung, beste Qualität und freundlicher Service

Danke, Michael O!