“Ein toller " Urlaubsabend" in einer anderen Welt”
Bewertung zu Libanon Restaurant

Libanon Restaurant
Platz Nr. 168 von 1.930 Restaurants in Düsseldorf
Küche: libanesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 13. April 2013

Gestern Abend waren wir mit Freunden zum ersten Mal im Restaurant Libanon. Mein Mann und ich Waren begeistert, da Atmosphäre und Einrichtung wirklich sehr authentisch ist, da wir ebenfalls auch schon das Land bereist haben. Alle dargebrachten Speisen waren von Frische und Qualität geprägt. Die Musik der Bauch Tänzerin war allerdings ein wenig laut! Wir hatten aber sehr viel Spaß!

Danke, NatiE_13!

Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sensationelle Küche. Aufmerksames Personal. Mit dem Menu Beirut hatten wir ein herrliches Abendessen und mehr als genug.
Empfehlenswertes Lokal!

1  Danke, MANAZH!
Bewertet am 18. November 2012

Super, von vorne bis hinten, legger.
Sehr schöne Austattung, beste Qualität und freundlicher Service

Danke, Michael O!
Bewertet am 25. März 2012

Das Essen war reichhalting und unser Menü Beirut gut aber etwas überteuert.
Was in diesem Restaurant aber leider überhaupt nicht stimmt ist der Service.
Das fing damit an, daß wir beim Betreten des Restaurants vom Personal nicht gegrüßt wurden. Eigentlich ja eine Kleinigkeit- aber das war erst der Anfang.
Den absoluten Vogel hat der Serivce aber abgeschossen, als wir fragten, ob man uns die F leischrestr für unseren Hund einpacken könne.
Der Kellner antwortete, daß die Küche sowieso überlastet sei und für sowas kein Zeit habe.
Auf eine freundliche Nachfrage blieb ohne Ergebnis.
Ich finde das Einfach unverschämt und kann mir die standhafte Verweigerung eigentlich nur dadurch erklären, daß hier Speisereste "weiterverarbeitet" werden. Das kann ich aber nichts beweisen.
Da es in Düsseldorf Gott sei Dank genügend Alternativen gibt, werden wir dieses Restaurant nie mehr aufsuchen.

3  Danke, chiamsi!
Bewertet am 4. September 2011

Mittags zu recht günstigen Tarifen oder Abends mit Bauchtanz kann man hier libanesische Küche genießen. Besonders die Vorspeisen sind sehr empfehenswert!! Houmus, Auberginenpaste, Salat aus Petersilie mit Tomaten und vieles mehr mit dünnem Fladenbrot serviert - einfach lecker. Aber auch die Hauptspeisen sind vielseitig und köstlich.

Danke, mickybiene!