“Kleine Pizzeria in der Altstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Matteo

Matteo
Platz Nr. 245 von 1.659 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Preisgünstig essen
“Kleine Pizzeria in der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt gelegenes Lokal. Eingangsbereich eher Abschreckend. Der Gastraum liegt im OG. Nur 24 Sitzplätze in diesem mit dunklen Holztischen und Stühlen in schummrigem Licht getauchten Raum. Pizza und Pasta dominieren die Karte. Die Getränkebestellung wird schon aufgenommen bevor wir sitzen. Ansonsten sind die Kellner sehr freundlich. Wir bestellten gemischten Salat und Caprese, beides frisch und lecker. Dann kamen die Pizzen, Napoli und nach eigener Zusammenstellung. Die Pizzen hätten noch ein paar Minuten länger im Ofen vertragen können, der Teig hatte zwar eine gute Dicke war aber nicht knusprig zudem war zuviel Käse auf meiner Pizza.

Danke, DerRudi!

“kleines Lokal, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Matteo ist kleines italienisches Lokal im Zentrum von Düsseldorf. Im Menu sind verschiedene Sorten von Pizza, Pasta, Insalata, die Getränkekarte besteht aus Bier, Wein und Softgetränken. Man kann die Gerichte auch mitnehmen. Der Raum ist relativ klein, die großen Gruppen wurden dort definitiv nicht hinpassen, obwohl das Lokal zweistöckig ist. Pizza hat gut geschmeckt, die Bedienung war äußerst freundlich. Ein großes Glas lockales Bier hat 3 EUR gekostet, die Pizzapreise liegen zwischen 5,5 und 12,5 EUR.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente