“tolle tage” 4 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends
frankfurt
“tolle tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

es ist immer wieder ein erlebnis an einem sonnentag am rhein bei gosch zu sitzen.
dieses im grunde einfache ambiente wird aber so hervorragend geführt, das man sich einfach wohlfühlt. das essen ist einfach aber gut. der service bei der menge an gästen immer noch nett und zuvorkommend.Natürlich gibt es alles aus dem meer und das frisch.
wir kommen immer wieder gern.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, reisefreundin31!

Düsseldorf
“GOSCH in der Düsseldorfer Altstadt - urgemütlich leckeren Fisch genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die Sylter Fisch-Restaurant-Kette GOSCH gibt es mehrmals in Düsseldorf: Am Flughafen, im Sommer am Rheinufer, sowie in der Altstadt.
Ich gehe gerne und oft zum Restaurant in der Altstadt. Man kann sich sowohl ein Fischbrötchen auf die Hand geben lassen als auch im Sitzen essen. Es gibt einen Außenbereich und ganz wenige Plätze drinnen. Dafür ist es um so gemütlicher, wenn man einen Platz drinnen ergattert. Es herrscht eine sehr nette und familiäre Atmosphäre.
Der Laden hat die Düsseldofer Altstadt definitv aufgewertet.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente