“Laut aber authentisch”

Preisbereich: 17 $ - 47 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wer zum Rodizio essen gehen möchte muss eine stille gediegene Atmosphäre an der Eingangstüre ablegen. Im Restaurant bekommt man Beim all–you–can–eat Menü die Speisen in kleinen Portionen an den Platz gebracht (die Beilagen aus einer Schüssel und das leckere Fleisch direkt vom Spieß). So erhält man Einblick in eine Vielzahl von Fleischarten aber gleichzeitig werden keine vollen Teller zurückgegeben. Zu jeder halben Stunde wird eine kleine Tanzeinlage gebracht, der man sich auch beim intensivsten Tischgespräch nicht entziehen kann. Wir waren mit unseren Kindern (12j, 16j, 19j) und es hat allen gefallenen. Es ist halt mal etwas Anderes.

Danke, Sven P!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Zu einem Junggesellenabschied, waren wir zu elft im Rodizio.

Ambiente ok, allerdings nicht unbedingt was man sich unter typisch brasilianisch vorstellt.

Platz genommen, caipi bestellt, caipi gekommen... da kam schnell die frage nach dem Alkoholgehalt des Getränks auf.... schmeckte wie ohne Cachaca...

Wir haben alle das All You Can Eat genommen. Hierbei bezahlt man einmal, der Service läuft mit den Speisen umher und kommt häufig vorbei uns frägt ob man noch etwas möchte.

Hier reiche Auswahl. Fleisch von Entrecote, über Roastbeef und Lamm zum Hühnchen und versch. Wurstsorten die einem direkt vom Grillspieß auf yen Teller geschnitten werden, was einerseits toll ist, andererseits geht auch mal wss daneben.

Es haperte nur ein wenig an den Beilagen, die erst nach mehrmaligem nachfragen kamen.

Das Vorspeisen Buffet war reich an Auswahl und qualitativ auch in Ordnung.

Ebenso das Desert Buffet.

Im großen und ganzen ist die Frage ob sich das All You Can Eat rentiert. Ein Erlebnis ist es allemal.

Als dann ein brasilianisches Tanzpaar für Stimmung gesorgt hat, wsr auch die Atmosphäre passend.

Empfehlung: Jein... ausprobieren und selbst urteilen!

Danke, Flipstagramm!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Leider war unser gestriger Besuch eine totale Katastrophe! Haben die Fleisch und Fischplatte gewählt, nachdem wir über eine halbe Stunde auf unsere Getränke, die teilweise falsch, an den Tisch kamen. Das Fleisch war teilweise roh, nachdem ich einen Kellner darauf aufmerksam machte, nahm er es mit und kam nach 15 Minuten mit exakt dem selben Stück wieder ?! Wo erlebt man denn sowas??? ( nicht mal bei mc Donalds) Sogar mein ausgespucktes Stück, kam gebraten wieder zurück. Unzumutbar! Auf der Grillplatte fehlte der gebratene Mais, sowie die Sauce. Der Kellner reagierte nicht mal auf meinen Hinweis.
Das Fleisch und der Fisch waren teilweise ungenießbar und tot (trocken)... da kann die Marinade auch nicht mehr helfen. Die Garnelen war einfach nur mehlig...und das Lamm war nicht mal Lamm, sondern einfach Hammel und der Geschmack unterirdisch.
Hinzu kommt die Atmosphäre und Lautstärke , dass man sich wie bei der Essener Tafel fühlt. Man ( 6 Personen 26+) kann dieses „ Restaurant“ definitiv nicht weiter empfehlen.

2  Danke, Adventurer759290!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Never again!! War heute Abend dort und habe selten so schlecht gegessen. Es gab Fleisch, fast ungewuerzt, zunächst ohne nichts. Dazu - wenn man etwas gewartet hat - abgekochten Brokkoli, schwarze Bohnen aus der Dose, ein paar Pommes, wenn man wollte Reis ohne nix....Das war einfach garnix!!! Dazu wurde billigster Ketchup serviert. Von Erlebnis weit entfernt. Vorspeisen: Das wenige Gruen labberig, der Rest unterkuehlt und oder aus der Dose.Den Nachtisch hatte ich mir nach diesem Mahl gespart.

1  Danke, Kirsten Andrea B!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Rindfleisch war zäh oder versalzen, die Nachspeisen vom Buffet eine Zumutung. Nur das Huhn war OK. Einmal und nie wieder.

1  Danke, ampire!

Reisende, die sich Restaurant Rodizio Royal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen
Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Rodizio Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!