“Geschäftshotel”

Nr. 36 von 236 Hotels in Düsseldorf
Dortmund
“Geschäftshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Mercure hat alle Voraussetzungen, die ein gutes Geschäftsmodell auszeichnet: Problemlose Anfahrt über die Autobahn, eigenes Parkhaus, gutes Frühstück, gut ausgestattete Zimmer und einen freundlichen Service. Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Die Tagungsräume sind hell und großzügig, der Service während der Mittagszeit funktioniert reibungslos. Vor allen für Geschäftsleute ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Hoteleingang wählen, sehr laut durch die Schnellstraße. Zimmer zur Hofseite wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Hartmut B!
Henrik W, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Hartmut B.,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern. Über Ihre lobenden Worte freuen habe ich mich sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Henrik Waldfried, Hoteldirektor

• Slowakisch zuerst
Ehrendingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Bin regelmässig im Mercure.
Es passt alles, man fühlt sich immer sehr willkommen.
Das Personal ist immer SUPER freundlich und hilfsbereit.
Liegt direkt an der Strassenbahn ins Zentrum

Frühstück ist ausgezeichnet

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, mb_sb_11!
Henrik W, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die schönste Belohnung und der Lohn für die tägliche Arbeit.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Henrik Waldfried, General Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

war 10 Nächte wärend der Messe hier. Service ist durchweg kompetent und freundlich. Gutes Frühstücksbuffet. Einige gute Restaurants in Fussläufiger Entfernung. Zimmer nach vorne raus laut bei offenem Fenster.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Bernd W!
Hofheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Rheins, die Anbindung mit der U-Bahn an die Innenstadt ist aber ideal. Direkt vor dem Haus hält eine Linie, die in 10 Min in die Königsallee fährt. Der Service der Rezeption ist hervorragend. Man bekommt sehr ausführliche Auskünfte und Kartenmaterial. Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsenen und ein Kind (11 Jahre), das sehr geräumig war. I Pod-Dockingstation und Kaffee-Dolce Gusto-Maschine waren auf dem Zimmer vorhanden. Das Frühstück war sehr vielseitig. Es gab u.a. eine sehr große Brotauswahl, frische Waffeln und frischen Obstsalat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 74 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Seestern
Anschrift: Fritz Vomfelde Strasse 38, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 22 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern