“Super aufmerksamer Service”

Mercure Hotel Düsseldorf Seestern
Nr. 39 von 237 Hotels in Düsseldorf

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 18. September 2013

war 10 Nächte wärend der Messe hier. Service ist durchweg kompetent und freundlich. Gutes Frühstücksbuffet. Einige gute Restaurants in Fussläufiger Entfernung. Zimmer nach vorne raus laut bei offenem Fenster.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Bernd W!
Hofheim, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Rheins, die Anbindung mit der U-Bahn an die Innenstadt ist aber ideal. Direkt vor dem Haus hält eine Linie, die in 10 Min in die Königsallee fährt. Der Service der Rezeption ist hervorragend. Man bekommt sehr ausführliche Auskünfte und Kartenmaterial. Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsenen und ein Kind (11 Jahre), das sehr geräumig war. I Pod-Dockingstation und Kaffee-Dolce Gusto-Maschine waren auf dem Zimmer vorhanden. Das Frühstück war sehr vielseitig. Es gab u.a. eine sehr große Brotauswahl, frische Waffeln und frischen Obstsalat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Angela B!
Oelde, Germany
Bewertet am 17. April 2013

Hotel war OK. Frühstück gut. Leider hatte ich für 2 gebucht & das Bett wurde für einen gemacht. Am empfang hat man nur vage gefragt wann ich gebucht habe. wir hätten lt Buchung ein Willkommensgeschenk erhalten sollen..leider Fehlanzeige. Sonst aber OK

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, wtvrugbyfreak!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Nacht im Mercure am Seestern aufgrund eines Businesstermins in der Nähe. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und sauber, ebenso war das Bad mit Dusche tip Top. Was mir fehlte war ein Laufband im Fitnessstudio. Detail, aber dadurch wäre mein Kurzaufenthalt mir in besserer Erinnerung gewesen. Die Bar ist für einen Abschlussdrink am Abend empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013, Business
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Seestern
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 79 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Seestern
Anschrift: Fritz-Vomfelde-Str. 38, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 22 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern