“Gerne wieder!” 4 von fünf Punkten

Nr. 39 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hofheim, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Rheins, die Anbindung mit der U-Bahn an die Innenstadt ist aber ideal. Direkt vor dem Haus hält eine Linie, die in 10 Min in die Königsallee fährt. Der Service der Rezeption ist hervorragend. Man bekommt sehr ausführliche Auskünfte und Kartenmaterial. Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsenen und ein Kind (11 Jahre), das sehr geräumig war. I Pod-Dockingstation und Kaffee-Dolce Gusto-Maschine waren auf dem Zimmer vorhanden. Das Frühstück war sehr vielseitig. Es gab u.a. eine sehr große Brotauswahl, frische Waffeln und frischen Obstsalat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Angela B!

• Slowakisch zuerst
Oelde, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Hotel war OK. Frühstück gut. Leider hatte ich für 2 gebucht & das Bett wurde für einen gemacht. Am empfang hat man nur vage gefragt wann ich gebucht habe. wir hätten lt Buchung ein Willkommensgeschenk erhalten sollen..leider Fehlanzeige. Sonst aber OK

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, wtvrugbyfreak!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Nacht im Mercure am Seestern aufgrund eines Businesstermins in der Nähe. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und sauber, ebenso war das Bad mit Dusche tip Top. Was mir fehlte war ein Laufband im Fitnessstudio. Detail, aber dadurch wäre mein Kurzaufenthalt mir in besserer Erinnerung gewesen. Die Bar ist für einen Abschlussdrink am Abend empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, kingjohn4774!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat im Vergleich zu den üblichen Business-Hotels ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß. Die Hotelzimmer sind sehr gut schallgeschützt und die Betten hervorragend. Schade ist, daß kein Hotel in der direkten Umgebung kostenloses WLAN anbietet.
Aber:Ich hatte drei Übernachtungen in unterschiedlichen Zimmern und bei jedem Aufenthalt war die Dusche defekt. Die Wassertemperatur wechselt zwischen kalt und brühend heiss. Beim zweiten Aufenthalt habe ich mich beschwert und sofort ein neues Zimmer bekommen, bei dem das Problem nicht so stark auftrat. Die Hotelkräfte scheinen das Problem zu kennen, unternehmen aber leider scheinbar nichts.
Das angekündigte Begrüssungsgeschenk gab es leider auch nicht, war mir aber auch nicht so wichtig.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Dirk M!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Mineralwasser 5.50
Wienerschnitzel m. Pommes frites 21.50 und Tomatensalat
Rumpsteak mit Pommes frites u. Salat 22.50 und gefrorener Kräuterbutter

Man kann es essen aber die Preise sind einfach überrissen, zumal es handwerklich nicht dem entspricht

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 55 von 244 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf Seestern
Anschrift: Fritz Vomfelde Strasse 38, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 22 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Priceline, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern