“Nettes Airporthotel”

Nr. 82 von 237 Hotels in Düsseldorf
Bönen, Deutschland
“Nettes Airporthotel”
Bewertet am 22. April 2013

Ich habe das Airport Fashion für eine Nacht vor einem Abflug von Düsseldorf genutzt. Das Familiengeführte Hotel habe ich wegen des guten Preises gewählt. Die Zimmer sind akzeptabel und durchaus für eine Übernachtung geeignet. Bedingt durch den Fluglärm kann man die Fenster nicht öffnen. Dann kommt zum Tragen, das die keine Klimaanlage vorhanden ist. Das Frühstücksbuffet für 8 Euro ist nicht besonders reichhaltig aber man wird satt. Das Personal ist überaus freundlich. Parken gestaltet sich etwas schwierig, da die Parkplätze auch von den Gästen des im Haus befindlichen China Restaurants genutzt werden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Blueeye64!

York, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Oktober 2012

Nettes Hotel, reizender Mann an der Rezeption, den ich mit nach GB nehmen wollte. Sehr traditionelles, sauberes Hotel mit hübschen Möbeln - kein modernes Hotel, falls es das ist, wonach Ihr sucht. Falls nicht, ist dieses ein nettes Familienhotel. Haben ihre Sache für unseren Zwischenstopp von einer Nacht gut gemacht, gute Location in der Nähe des Flughafens, aber auch nicht zu dicht dran.

Danke, Amanda C!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer im Nebengebäude sind gut ausgestattet. Mit Terrasse, ruhig, großes Bad und relaiv sauber.
Das Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig. Albackene Brötchen, das Knäckebrot dürfte schon lange Zeit in der Box gelegen haben - es zieht bereits Fäden-. flüssige Butter und sonst sehr übersichtlich.
Das Personal ist freundlich, aber das wars auch schon.
Der nächste Aufenthalt in Düsseldorf ist sicher in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
6 Danke, maria2244!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 14. März 2011

Da mal wieder Messe war, konnte ich nichts anderes bekommen.

Ich bekam ein Zimmer in einem Nachbargebäude. Dieses Zimmer war sehr ruhig, sowohl gegenüber draußen als auch gegenüber den Nachbarzimmern.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, nach diesen Zimmern zu fragen.

Das Frühstück war OK und ausreichend.

Die Lage ist für mich nicht günstig. Das mag für Messebesucher oder Reisende mit eigenem Fahrzeug besser bewertet werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hotel Ashley's Garden
Nr. 91 von 237 in Düsseldorf
Lindner Hotel Airport
Nr. 35 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Airport Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Fashion Hotel

Unternehmen: Airport Fashion Hotel
Anschrift: Am Hain 44, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 82 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Fashion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airport Fashion
Airport Fashion Hotel Düsseldorf