Bewertet 3. Oktober 2016

Das Hotel ist in ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof zu erreichen & ca. 15 Gehminuten zur Altstadt. Also super zentral!
Wir haben zu viert ein Zimmer gebucht und haben eine kleine Wohnung im Nebenhaus bekommen. Wir hatten ein grosses Wohnzimmer mit einem riesen Doppelbett, sowie ein 2. Zimmer mit grossem Doppelbett. Alles sehr modern und grosszügig, sogar eine kleinen Balkon hatten wir.
Personal am Empfang war sehr freundlich.
Frühstück haben wir nicht mitgebucht.
Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina M!
Bewertet 2. September 2016

aber absolut zu empfehlen für Menschen die eine Übernachtungsmöglichkeit für 1-3 Nächte suchen. Der Name ist Programm, das Hotel liegt Zentral nähe HBF und eine Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Umgebung. Ein besonderes "Bonbon": es gibt ÖPNV Fahrschein (macht schon 10% des Zimmerpreises) vom Hotel in der höchsten Tarifstufe, Ganztags in der Region gültig. Fazit, wer über Kleinigkeiten hinwegsieht, ist hier bestens untergebracht.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Armin R!
Bewertet 19. Juni 2016

Wir waren für eine Übernachtung nach Düsseldorf gekommen. Das Hotel erschien uns gut wegen der Nähe zum Bahnhof. Leider war das Viertel nicht unbedingt zu Empfehlen. Erotik-Shop, Tabeldance etc gleich um die Ecke. Wirklich wohl fühlten wir uns hier nicht. Der Service im Hotel selbst war sehr nett. Das Zimmer sporadisch eingerichtet, roch nach kaltem Rauch, Bad hat gemüffelt, Wir haben unseren Zimmerschlüssel dort gelassen, Rezeption sollte ja rund um die Uhr besetzt sein. Leider standen wir dann nachts um eins zehn Minuten vor der Tür bis endlich jemand aufgemacht hat. Wie gesagt, die Umgebung war uns sowieso unheimlich. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein Billigparkhaus für 6 €. Eigentlich eine ziemliche Attraktion. Viele kleine Ebenen mit Autos die dort bestimmt schon zehn Jahre stehen, Parkkralle, defekt etc. Frühstück haben wir nicht probiert, ich wollte dann nur noch abreisen.

Zimmertipp: Nichtraucher Zimmer verlangen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mimselinchen!
Bewertet 29. April 2016

Das Central liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zu erreichen mit der Tram 708 oder 708 bis zur Haltestelle Stresemannplatz. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Aber unbedingt nach hinten raus buchen. Das Frühstück ist gut.Das große Plus des Hotels ist das freundliche Personal. Ich bin noch nie so herzlich willkommen geheißen. Ein zweites Plus ist ein Nahverkehrs Ticket für den gesamten Verkehrsverbund. Im Inneren ist das Hotel ziemlich laut,vorallendingen der Fahrstuhl meldet sich ziemlich laut zu Wort.Das Hotel ist aber für einen kurzen Städtetripp auf jeden Fall zu empfehlen

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten raus
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, bahnfanBerlin!
Bewertet 23. März 2016

Sehr kleines und enges Zimmer mit schwacher Beleuchtung. 1 Bettlicht war defekt. Badezimmer eng. Insgesamt ausreichend für eine Nacht zum Übernachten - nicht zum gut schlafen. Vor dem Hotel 24 Stunden-Betrieb. Mitten in der Nacht werden Abfallcontainer geleert. Bei geschlossenem Fenster zu schlafen ist kaum möglich, bei geöffnetem auch nicht.
Frühstücksbuffet in Ordnung, wurde permanent aufgefüllt.
Für Businesstrips, wenn nichts mehr anderes auffindbar ist. Ansonsten viel zu teures Stadthotel mit wenig Leistungsumfang und Komfort.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, aroundMoments!