“Guter Aufenthalt mitten in der Woche”

CENTRAL Hotel Düsseldorf
Nr. 154 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Guter Aufenthalt mitten in der Woche”
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

War mit meinem Vater hier zum Spiel von Arsenal gegen Schalke, Hotel war nahe zum Bahnhof und zur Altstadt, Sehenswürdigkeiten usw. Zimmer war sauber und ordentlich. Unser Zimmer blickte auf die Straße, aber war sehr ruhig, obwohl es einige zweifelhafte Geschäfte rundum gab. Insgesamt guter Aufenthalt.

1 Danke, samhutch10!

Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2012

Mein Freund und ich haben hier vor einem frühen Flug ab Flughafen Düsseldorf übernachtet und wir waren sehr zufrieden. Es ist weniger als 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, sogar mit Gepäck. Das Personal war sehr freundlich und die Betten waren sehr komfortabel. Das Dekor ist ein wenig veraltet, und ich war skeptisch, als ich das alte Teppich-Muster sah. Allerdings schien der Teppich sehr sauber zu sein. Wir gingen in rund 15 Minuten vom Hotel aus auch in die Altstadt. Wir würden wieder hier bleiben.

Danke, Emily M!
Berlin
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wer zentral wohnen will und ein sauberes Hotel zum günstigen Preis haben will, ist hier gut aufgehoben. Noch dazu sehr freundliche und hilfsbereite Leute da. Topp: Ein gutes Frühstücksbuffet, kalt und warm, mit selbstgemachtem Kräuterquark.Haben neue Matratzen, gut für Allergiker, habe sehr gut geschlafen. Ich empfehle das Central Hotel in Düsseldorf gerne weiter und gebe volle Punktzahl!.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Peter B!
Bewertet am 9. Februar 2012

Nettes , kleines Hotel in der Düsseldorfer Bahnhofsnähe eine Strassenbahnstation vom Hauptbahnhof entfernt oder 8 Minuten zu Fuß. Einfaches und nettes Hotel zu erschwinglichen Preisen, wenn man sparen will und in erster Linie eine schnelle Übernachtung sucht. Service ist hilfreich und gut. Jede Menge Geschäfte in der Nähe und zur Düsseldorfer berühmten Königsallee sind es mit der Strassenbahn vor der Haustür des Hotels auch nur zwei Stationen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, bleibtreu88!
Bewertet am 22. Januar 2012

Keine Unterkunft zum Empfehlen!Zimmer alt und verraucht!!Alte Einrichtung ! Zimmer sind verraucht teilweise Rauch im Gang . Badezimmer kalt und die Fugen schimmlig ! Einmal und niewieder!!Zimmerfenster waren geschlossen und es war trotzdem laut von dem Nachtleben ! Also Ruhe ade!! ;( das Frühstück war okay war klein und in Buffettfom!!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Krebs21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Aachen, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und sehr gut erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer war zwar klein, aber für einen Stadtaufenthalt ok und sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Für die zentrale Lage in Düsseldorf ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
Fazit: Top Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Foxtrott1972!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. August 2011

Es handelt sich hier um ein einfaches Hotel in zentraler Lage. Man kann für wenig Geld übernachten - direkt am Bahnhof - um vielleicht schnell zum Flughafen zu gelangen. Also nicht nur Bahnhofsnähe, sondern auch Stadtnähe. Leider keinerlei Komfort, aber zum Schlafen ok und sehr preisgünstig. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber zufriedenstellend. Das Personal zurückhaltend, jedoch freundlich.

Aufenthalt August 2011, Paar
Stadt-Mitte
Mondial
Mondial
Nr. 136 von 237 in Düsseldorf
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 148 von 237 in Düsseldorf
Hotel Stadt München
Hotel Stadt München
Nr. 43 von 237 in Düsseldorf
Hotel Acon
Hotel Acon
Nr. 138 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im CENTRAL Hotel Düsseldorf ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CENTRAL Hotel Düsseldorf

Unternehmen: CENTRAL Hotel Düsseldorf
Anschrift: Scheurenstr. 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 154 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CENTRAL Hotel Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CENTRAL Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CENTRAL Hotel Düsseldorf
Regina Dusseldorf düsseldorf