CENTRAL Hotel Düsseldorf
  • Bar/Lounge
Hotel Acon(Düsseldorf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2013

Ich wohnte in diesem Hotel vom 16. bis 19. August 2013, und es war ein unglaubliches Erlebnis. Die Rezeption war fehlerlos beim Einchecken. Dort wurde mir ein Getränk meiner Wahl angeboten. Danach war ich überwältigt, wie sauber sowohl der rote Teppichboden in den Gänge als auch die Zimmer waren. Das Essen im Restaurant war oberste Qualität, und zum guten Abschluss wird jedem Gast noch ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr in der Stadt angeboten, was man nur äußerst selten erlebt.
Es wäre nicht fair, nicht das sehr freundliche Personal des Central Hotels in Düsseldorf zu erwähnen.
Ich werde definitiv wieder hierher kommen und das Hotel meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen.

BENJAMIN, London.

Danke, Benjamin B!
Bewertet 16. August 2013

Online über Buchungsportal Spezialrate gebucht, sehr, sehr gutes P-L-V! Hotel ist teilrenoviert, Zimmer nach Hinten zum Hof war prima! Frühstück morgens: Alles, was man braucht und das tip-top! Fußläufig ca. 300 bis Anfang Kö! Gerne wieder...

Zimmertipp: ...in Richtung Hinterhöfe, nicht schön, aber ruhig!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Bewert-o-Tom!
Bewertet 16. Mai 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 15. April 2013

Dieses Hotel liegt weniger als 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Die Preise waren vernünftig, das Frühstück kostete 6 Euro pro Person. Die Dame und der Herr an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN wurde im Zimmer gestellt. Unser Bad war sehr romantisch, ein Bad ohne Wand. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Ein Einkaufszentrum und Restaurants liegen in kurzer Entfernung. Dieses Hotel war während unseres Aufenthalts voll ausgebucht, wir buchten fast 3 Monate im Voraus. Buchen Sie früh, falls Sie dort unterkommen wollen. Die Zimmer sind schnell weg, falls es eine größere Ausstellung in Düsseldorf gibt.

1  Danke, francisphang!
Bewertet 7. März 2013

Wir blieben vor kurzem über Nacht in Düsseldorf und fanden das Personal äußerst freundlich! Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt und ebenso in unmittelbarer Nähe der Geschäfte und Altstadt! Jedem Reisenden mit kleinem Budget kann ich dieses Hotel nur empfehlen!!

1  Danke, Stargirl24!