“SUPER P-L-V!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CENTRAL Hotel Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
CENTRAL Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CENTRAL Hotel Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Scheurenstrasse 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 112 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bad Kreuznach, Deutschland
“SUPER P-L-V!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Online über Buchungsportal Spezialrate gebucht, sehr, sehr gutes P-L-V! Hotel ist teilrenoviert, Zimmer nach Hinten zum Hof war prima! Frühstück morgens: Alles, was man braucht und das tip-top! Fußläufig ca. 300 bis Anfang Kö! Gerne wieder...

Zimmertipp: ...in Richtung Hinterhöfe, nicht schön, aber ruhig!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Bewert-o-Tom!

malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel liegt weniger als 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Die Preise waren vernünftig, das Frühstück kostete 6 Euro pro Person. Die Dame und der Herr an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN wurde im Zimmer gestellt. Unser Bad war sehr romantisch, ein Bad ohne Wand. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Ein Einkaufszentrum und Restaurants liegen in kurzer Entfernung. Dieses Hotel war während unseres Aufenthalts voll ausgebucht, wir buchten fast 3 Monate im Voraus. Buchen Sie früh, falls Sie dort unterkommen wollen. Die Zimmer sind schnell weg, falls es eine größere Ausstellung in Düsseldorf gibt.

1 Danke, francisphang!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir blieben vor kurzem über Nacht in Düsseldorf und fanden das Personal äußerst freundlich! Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt und ebenso in unmittelbarer Nähe der Geschäfte und Altstadt! Jedem Reisenden mit kleinem Budget kann ich dieses Hotel nur empfehlen!!

1 Danke, Stargirl24!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

War mit meinem Vater hier zum Spiel von Arsenal gegen Schalke, Hotel war nahe zum Bahnhof und zur Altstadt, Sehenswürdigkeiten usw. Zimmer war sauber und ordentlich. Unser Zimmer blickte auf die Straße, aber war sehr ruhig, obwohl es einige zweifelhafte Geschäfte rundum gab. Insgesamt guter Aufenthalt.

1 Danke, samhutch10!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Mein Freund und ich haben hier vor einem frühen Flug ab Flughafen Düsseldorf übernachtet und wir waren sehr zufrieden. Es ist weniger als 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, sogar mit Gepäck. Das Personal war sehr freundlich und die Betten waren sehr komfortabel. Das Dekor ist ein wenig veraltet, und ich war skeptisch, als ich das alte Teppich-Muster sah. Allerdings schien der Teppich sehr sauber zu sein. Wir gingen in rund 15 Minuten vom Hotel aus auch in die Altstadt. Wir würden wieder hier bleiben.

Danke, Emily N!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wer zentral wohnen will und ein sauberes Hotel zum günstigen Preis haben will, ist hier gut aufgehoben. Noch dazu sehr freundliche und hilfsbereite Leute da. Topp: Ein gutes Frühstücksbuffet, kalt und warm, mit selbstgemachtem Kräuterquark.Haben neue Matratzen, gut für Allergiker, habe sehr gut geschlafen. Ich empfehle das Central Hotel in Düsseldorf gerne weiter und gebe volle Punktzahl!.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hotel Bellevue
Nr. 80 von 243 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum

Sie waren bereits im CENTRAL Hotel Düsseldorf ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CENTRAL Hotel Düsseldorf

Anschrift: Scheurenstrasse 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 112 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CENTRAL Hotel Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Odigeo, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CENTRAL Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CENTRAL Hotel Düsseldorf
Regina Dusseldorf düsseldorf