“Perfekt für einen günstigen Städtetrip!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu CENTRAL Hotel Düsseldorf

CENTRAL Hotel Düsseldorf
Nr. 145 von 244 Hotels in Düsseldorf
“Perfekt für einen günstigen Städtetrip!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir blieben vor kurzem über Nacht in Düsseldorf und fanden das Personal äußerst freundlich! Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt und ebenso in unmittelbarer Nähe der Geschäfte und Altstadt! Jedem Reisenden mit kleinem Budget kann ich dieses Hotel nur empfehlen!!

1 Danke, Stargirl24!

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

War mit meinem Vater hier zum Spiel von Arsenal gegen Schalke, Hotel war nahe zum Bahnhof und zur Altstadt, Sehenswürdigkeiten usw. Zimmer war sauber und ordentlich. Unser Zimmer blickte auf die Straße, aber war sehr ruhig, obwohl es einige zweifelhafte Geschäfte rundum gab. Insgesamt guter Aufenthalt.

1 Danke, samhutch10!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Mein Freund und ich haben hier vor einem frühen Flug ab Flughafen Düsseldorf übernachtet und wir waren sehr zufrieden. Es ist weniger als 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, sogar mit Gepäck. Das Personal war sehr freundlich und die Betten waren sehr komfortabel. Das Dekor ist ein wenig veraltet, und ich war skeptisch, als ich das alte Teppich-Muster sah. Allerdings schien der Teppich sehr sauber zu sein. Wir gingen in rund 15 Minuten vom Hotel aus auch in die Altstadt. Wir würden wieder hier bleiben.

Danke, Emily M!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wer zentral wohnen will und ein sauberes Hotel zum günstigen Preis haben will, ist hier gut aufgehoben. Noch dazu sehr freundliche und hilfsbereite Leute da. Topp: Ein gutes Frühstücksbuffet, kalt und warm, mit selbstgemachtem Kräuterquark.Haben neue Matratzen, gut für Allergiker, habe sehr gut geschlafen. Ich empfehle das Central Hotel in Düsseldorf gerne weiter und gebe volle Punktzahl!.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Peter B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Nettes , kleines Hotel in der Düsseldorfer Bahnhofsnähe eine Strassenbahnstation vom Hauptbahnhof entfernt oder 8 Minuten zu Fuß. Einfaches und nettes Hotel zu erschwinglichen Preisen, wenn man sparen will und in erster Linie eine schnelle Übernachtung sucht. Service ist hilfreich und gut. Jede Menge Geschäfte in der Nähe und zur Düsseldorfer berühmten Königsallee sind es mit der Strassenbahn vor der Haustür des Hotels auch nur zwei Stationen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, bleibtreu88!
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Keine Unterkunft zum Empfehlen!Zimmer alt und verraucht!!Alte Einrichtung ! Zimmer sind verraucht teilweise Rauch im Gang . Badezimmer kalt und die Fugen schimmlig ! Einmal und niewieder!!Zimmerfenster waren geschlossen und es war trotzdem laut von dem Nachtleben ! Also Ruhe ade!! ;( das Frühstück war okay war klein und in Buffettfom!!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Krebs21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und sehr gut erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzelzimmer war zwar klein, aber für einen Stadtaufenthalt ok und sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Für die zentrale Lage in Düsseldorf ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
Fazit: Top Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 20 von 244 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 155 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im CENTRAL Hotel Düsseldorf ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CENTRAL Hotel Düsseldorf

Unternehmen: CENTRAL Hotel Düsseldorf
Anschrift: Scheurenstrasse 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 145 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CENTRAL Hotel Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CENTRAL Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CENTRAL Hotel Düsseldorf
Regina Dusseldorf düsseldorf