“Central Hotel Düsseldorf, Deutschland. Bad ohne Wand.”

CENTRAL Hotel Düsseldorf
Nr. 161 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel liegt weniger als 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Die Preise waren vernünftig, das Frühstück kostete 6 Euro pro Person. Die Dame und der Herr an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN wurde im Zimmer gestellt. Unser Bad war sehr romantisch, ein Bad ohne Wand. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Ein Einkaufszentrum und Restaurants liegen in kurzer Entfernung. Dieses Hotel war während unseres Aufenthalts voll ausgebucht, wir buchten fast 3 Monate im Voraus. Buchen Sie früh, falls Sie dort unterkommen wollen. Die Zimmer sind schnell weg, falls es eine größere Ausstellung in Düsseldorf gibt.

1  Danke, francisphang!

Bewertet am 7. März 2013

Wir blieben vor kurzem über Nacht in Düsseldorf und fanden das Personal äußerst freundlich! Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt und ebenso in unmittelbarer Nähe der Geschäfte und Altstadt! Jedem Reisenden mit kleinem Budget kann ich dieses Hotel nur empfehlen!!

1  Danke, Stargirl24!
Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

War mit meinem Vater hier zum Spiel von Arsenal gegen Schalke, Hotel war nahe zum Bahnhof und zur Altstadt, Sehenswürdigkeiten usw. Zimmer war sauber und ordentlich. Unser Zimmer blickte auf die Straße, aber war sehr ruhig, obwohl es einige zweifelhafte Geschäfte rundum gab. Insgesamt guter Aufenthalt.

1  Danke, samhutch10!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Mein Freund und ich haben hier vor einem frühen Flug ab Flughafen Düsseldorf übernachtet und wir waren sehr zufrieden. Es ist weniger als 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, sogar mit Gepäck. Das Personal war sehr freundlich und die Betten waren sehr komfortabel. Das Dekor ist ein wenig veraltet, und ich war skeptisch, als ich das alte Teppich-Muster sah. Allerdings schien der Teppich sehr sauber zu sein. Wir gingen in rund 15 Minuten vom Hotel aus auch in die Altstadt. Wir würden wieder hier bleiben.

Danke, Emily M!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wer zentral wohnen will und ein sauberes Hotel zum günstigen Preis haben will, ist hier gut aufgehoben. Noch dazu sehr freundliche und hilfsbereite Leute da. Topp: Ein gutes Frühstücksbuffet, kalt und warm, mit selbstgemachtem Kräuterquark.Haben neue Matratzen, gut für Allergiker, habe sehr gut geschlafen. Ich empfehle das Central Hotel in Düsseldorf gerne weiter und gebe volle Punktzahl!.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 9. Februar 2012

Nettes , kleines Hotel in der Düsseldorfer Bahnhofsnähe eine Strassenbahnstation vom Hauptbahnhof entfernt oder 8 Minuten zu Fuß. Einfaches und nettes Hotel zu erschwinglichen Preisen, wenn man sparen will und in erster Linie eine schnelle Übernachtung sucht. Service ist hilfreich und gut. Jede Menge Geschäfte in der Nähe und zur Düsseldorfer berühmten Königsallee sind es mit der Strassenbahn vor der Haustür des Hotels auch nur zwei Stationen !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bleibtreu88!
Bewertet am 22. Januar 2012

Keine Unterkunft zum Empfehlen!Zimmer alt und verraucht!!Alte Einrichtung ! Zimmer sind verraucht teilweise Rauch im Gang . Badezimmer kalt und die Fugen schimmlig ! Einmal und niewieder!!Zimmerfenster waren geschlossen und es war trotzdem laut von dem Nachtleben ! Also Ruhe ade!! ;( das Frühstück war okay war klein und in Buffettfom!!

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Krebs21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Best Western Ambassador Hotel
Best Western Ambassador Hotel
Nr. 132 von 240 in Düsseldorf
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Novum Business Hotel New Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Novum Business Hotel New Madison ...
Nr. 156 von 240 in Düsseldorf
Nr. 57 von 240 in Düsseldorf
Alt Graz Hotel
Alt Graz Hotel
Nr. 101 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im CENTRAL Hotel Düsseldorf ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CENTRAL Hotel Düsseldorf

Anschrift: Scheurenstr. 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 161 von 240 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 45€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CENTRAL Hotel Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CENTRAL Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CENTRAL Hotel Düsseldorf
Regina Dusseldorf düsseldorf