“Gute Lage, Zimmer simpel aber bequem”

Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 31 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 3. Februar 2014

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ideal für Touren jedweder Art. Mein Zimmer, und dem optischen Eindruck nach auch die meisten anderen, ging auf den Innenhof hinaus - Straßenlärm in der Nacht war dadurch kein Thema, ich habe wunderbar geschlafen (ein Lob dabei auch für das sehr bequeme Bett). Das Zimmer war sehr sauber, das Bad zwar recht klein, aber absolut ausreichend. Gerade wenn man ein günstiges Angebot bekommt (habe 45 € für ein DZ zur Alleinnutzung bezahlt, ohne Frühstück, bei Buchung 2 Monate im Voraus), ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Auch sehr gut: obwohl offiziell der Check-In erst ab 15 Uhr möglich ist, konnte ich mein Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen - eigentlich war ich nur ins Hotel gekommen, um zu fragen, ob ich meine Tasche schon einmal dort lasse könnte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein

Danke, Erich S!
Bewertet am 20. Januar 2014

Danke, peterbausg!
Bewertet am 11. Januar 2014

Für einen Stadtbesuch gut geeignet. Gerade zur Messezeit bietet sich dieses Haus an. Liegt sehr zentral- sehr gute Verkehrsanbindungen. Service ist in Ordnung. Sauberkeit gut.
Restaurants gibt es in der Nähe genügend.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Bahnhofsseite buchen....
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gastgeber C!
Bewertet am 1. Januar 2014

Ordentliches, sauberes Zimmer mit Bad. Es war alles so wie beschrieben. Trotz Nähe zum Bahnhof war es gar nicht laut, so dass man perfekt durchschlafen konnte. Haben 55 € für das Doppelzimmer für eine Nacht bezahlt ohne Frühstück. Frühstücksbüffet bekommt man in Düsseldorf billiger als im Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Motel One Dusseldorf Hbf
Nr. 15 von 239 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 29 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 52€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Ibis Duesseldorf Hauptbahnhof Hotel