Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preisleistungsverhältnis”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Nr. 31 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 1. Januar 2014

Ordentliches, sauberes Zimmer mit Bad. Es war alles so wie beschrieben. Trotz Nähe zum Bahnhof war es gar nicht laut, so dass man perfekt durchschlafen konnte. Haben 55 € für das Doppelzimmer für eine Nacht bezahlt ohne Frühstück. Frühstücksbüffet bekommt man in Düsseldorf billiger als im Hotel.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Jana H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.064)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

160 - 166 von 1.064 Bewertungen

Bewertet am 22. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Micha5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich bin gerade für 1 Nacht in diesem Hotel und schwer enttäuscht...
- mach kommt rein, ganzer Boden abgerissen, Durchgang zur Bar gesperrt
- Info an der Rezeption, zwischen 11:00 und 17:00 funktioniert kein Wasser. Auf Reklamation warum man die Gäste nicht vorab anruft und Ihnen das vor CheckIn sagt bzw. eine Ausgleich anbietet als Entschädigung, wurde mir frech gesagt "Es stehe ja da". Die Vorgesetzte der Rezeptionistin bot lediglich ein Gratis Getränk nach hartnäckiger Reklamation an.
- Das Internet ist extrem langsam, vermutlich weil es Passanten von aussenrum mitnutzen. Jeder kann sich registrieren, kein Login mit Zimmernummer und Nachname. Aufruf von google.de dauerte 10 Sekunden.
- Rezeption liess einen beim CheckIn auch 5 Minuten warten, obwohl zweite Kollegin im Raum daneben war. Erst wurde munter weitertelefoniert, dann noch 5 Minuten Notizen gemacht ehe ein kaltes "Hallo" kam.
- Es gab keinerlei Würdigung des Accor Platinumstatus. Kein Upgrade (nicht möglich, alle Zimmer sind gleich), kein Premium-Internet, kein Getränk, nichtmal eine Erwähnung.
- Das Zimmer hat keine Extras, es ist fast wie im IbisBudget, kleiner TV, kaum Sender, bis aufs Bett kein Unterschied zur billigeren Marke. Zimmertür sollte dringend erneuert werden, man kann die Nummer kaum mehr lesen. Alles wirkt heruntergekommen und riecht unangenehm.
- Rezeptionistin ist überfordert und kann mit sachlicher Kritik nicht umgehen, fühlte sich gerade angegriffen statt Ihre Arbeit zu machen

Alles in allem ein ganz schwaches Hotel der Accor marke, jedes der 20 IbisBudget wo ich bisher war würde ich besser bewerten als dieses alte, heruntergekommene, unfreundliche Hotel. Wie man sieht stehe ich mit dieser Meinung auch nicht alleine da, frage mich wirklich wo die "sehr guten" Bewertungen herkommen...

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, David_Marik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Felicita H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. Dezember 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Christian V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. Dezember 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Horst T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 18. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Birgit H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Ibis Düsseldorf City
Nr. 59 von 239 in Düsseldorf
679 Bewertungen
NH Düsseldorf City
Nr. 28 von 239 in Düsseldorf
981 Bewertungen
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 239 in Düsseldorf
623 Bewertungen
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf
949 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 48€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof 2*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Ibis Duesseldorf Hauptbahnhof Hotel
Ibis Hotel Duesseldorf Hauptbahnhof
Ibis Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen