“top , wie immer”

Waldeck
Beitragender der Stufe 3
“top , wie immer”
Bewertet am 13. November 2011

ich war mit der Lage des Hotels sehr zufrieden,mitten im herzen der Stadt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.
Zimmer , wie immmer in Ordnung. Parken in der nähe . Alles in allem ok.
ich werde auch bei meinem nächsten Aufenthalt in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, schaublin!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 11. November 2011

Ich war in diesem Jahr beruflich sehr häufig in Düsseldorf und habe immer wieder das IBIS am Hauptbahnhof gewählt. Das Buchen über das Internet ist benutzerfreundlich und mir wurden auch ab und zu Sonderkonditionen gewährt, wenn ich z.B. vor Ort schon den nächsten Aufenthalt buchen konnte. Die Zimmer sind freundlich gestaltet, die Lage des Hotels ist absolut top, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist sein Geld unbedingt wert!

• Aufenthalt November 2011, Business
Bewertet am 6. November 2011

Eingang zum Hotel direkt vom Hauptbahnhof, Touristikinfo gleich gegenüber, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt, ca. 10 Minuten Fußweg zu den Rheinterrassen und der Altstadt, viele Restaurants, Bäckereien, Kioske, etc. in der Nähe!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel ist eine sehr gute Option für eine einfache Unterkunft, wenn Sie von oder nach Düsseldorf Hauptbahnhof reisen. Ibis ist buchstäblich im selben Gebäude wie Bahnhof, aber Lärm war kein Problem während unseres Aufenthaltes. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber. Auch unter Berücksichtigung des Preises, halte ich es war ein guter Gegenwert für unser Geld. Wir hatten auch ein Frühstück, einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Sehr praktisch gelegen.
Gut, günstig, sauber, freundliches Personal.
Ausstattung dem Zweck entsprechend.
Ruhige Lage.
Sehr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich mußte zu meinem Erschrecken erneut feststellen, dass das Personal der Rezeption des Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof - wirklich in Teamwork - konsequent unfreundlich, besserwisserisch, unaufmerksam und überhaupt nicht hilfsbereit ist. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das Management hier keinen Einhalt gebietet, denn ist ein freundliches und zuvorkommendes Personal doch das einzige, was noch individuell herausragen kann bei einem stark standardisierten Produkt wie dem Angebot der Marke Ibis. Man kommt sich hier als Gast wie ein Bittsteller vor, der sich ständig für seine berechtigt vorgetragenen Anliegen rechtfertigen muß. Einfachste kommunikative Umgangsformen werden nicht beherrscht. Ich konnte auch beobachten, wie das inakzeptable Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter auch anderen Gästen angedeiht wurde. Einzige Ausnahme: Mein äußerst freundliches und hilfsbereites (vermutlich polnisches) Zimmermädchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, derendorfer!
Solingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel Ibis am Hauptbahnhof von Düsseldorf ist immer gut für eine ungeplante Übernachtung.
So habe ich in der Nacht von Sylvester auf den Neujahrstag hier übernachtet, weil ich nicht noch mitten in der Nacht mit dem Zug nach Hause fahren wollte.
Natürlich hatte das Zimmer auch seinen Preis, aber die Ibis Hotels sind eigentlich Hotels der günstigeren Preiskategorie.
Das Hotel ist typisch wie die Ibis Hotels weltweit aufgebaut und eingerichtet.
Das Zimmer war sauber und mir ist wirklich nichts Negatives aufgefallen.
Wenn ich nochmal spontan in Düsseldorf übernachten sollte, würde ich das Hotel Ibis definitiv wieder wählen.
Jedoch ist eine vorherige Reservierung durchaus sinnvoll, da das Hotel immer gut besucht ist.
Das Personal ist auch freundlich und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 14 von 237 in Düsseldorf
CVJM Hotel
CVJM Hotel
Nr. 69 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Ibis Duesseldorf Hauptbahnhof Hotel