“Klein - aber gute Alternative”
Bewertung zu Business Wieland Hotel

Business Wieland Hotel
Nr. 28 von 238 Hotels in Düsseldorf
München
Beitragender der Stufe 6
“Klein - aber gute Alternative”
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt ca. 10-15 Min Fussmarsch ausserhalb des Zentrums mit der Altstadt; die Zimmer sind klein, zum Teil renoviert - auf jeden Fall in ein 'neues' Zimmer gehen. Typisch kleines deutsches Hotel, aber durchaus mit Liebe zum Detail. Sehr gutes Frühstücksbuffet; Preis-Leistung top!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Ranger215!

• Hebräisch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Business Hotel Wieland liegt sehr zentral in Düsseldorf. Die Verkehrsanbindung an die U-Bahn ist direkt vor der Tür. Trotz der Bahn vor dem Haus sind die Zimmer jedoch recht ruhig. Das Hotel ist modern und stylisch. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber absolut ausreichend für einen Aufenthalt in der Stadt. Der Empfang am späten abend war sehr freundlich. Der Service im Hotel ebenso ausgezeichnet. Sehr positiv ist das reichhaltige Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Das Angebot ist schon präsentiert und von allem reichlich vorhanden. Für die Anzahl der Gäste ist das Sitzplatzangebot beim Frühstück etwas klein, aber kurze Wartezeiten auf einen Platz sind okay. Das Hotel Wieland ist eine gute alternative zu den großen Kettenhotels und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, marvellousworld!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr modern eingerichtetes Hotel. Ich kam mir vor wie in New York. Leider trügt der Schein ein wenig. Es gibt viele Dinge die zwar nett anzuschauen sind aber nicht wirklich für ein Hotel konzipiert sind und damit bereits abgenutzt sind. In meinem Zimmer wackelte z.B. die Handtuchhalterung oder man konnte den Abfluss im Waschbecken nicht mehr entriegeln. Der Nachtportier war sehr freundlich und hat mich direkt bei meiner Ankunft über möglich Supermärkte in der nähe aufgeklärt. Das Frühstück war lecker und gut sortiert. mein Zimmer hatte sogar Klimaanlage und elektrische Jalousien somit hatte ich keine Probleme mit der lauten Straße oder dem lärm vom bau der neuen U-Bahn. Das Hotel liegt außerdem super zentral.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, hendrikb!
Regensburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2010

Es handelt sich um ein kleines Hotel im Design-Stil eingerichtet und in guter Lage.
Obwohl die Straßenbahn direkt vorm Haus vorbei fährt, ist es in den Zimmern, die nicht zur Straßenseite liegen trotzdem sehr ruhig.
Mein Badezimmer war allerdings schon zu klein.
Beim Frühstück gab es eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Max Hotel Garni
Nr. 24 von 238 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Business Wieland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business Wieland Hotel

Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 93€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Business Wieland Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Wieland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Business Wiel Hotel
Business Wieland Hotel Düsseldorf