“Witziges Design Hotel mit tollem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel
Nr. 48 von 243 Hotels in Düsseldorf
Essen
“Witziges Design Hotel mit tollem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Lage direkt an einer Hauptstraße, nahe zur Kö. und Altstadt. Wir hatten einer Zimmer zur Straße, mit geschlossenen Fenstern auch gut erträglich, ansonsten gibt es Klimaanlage oder halt Zimmer nach hinten raus, wer empfindlich ist. Rezeption und Service sehr nett, freundlich. Zimmer hat mir sehr gut gefallen, ist halt was Besonderes. Viel Schwarz und Silber, großes bequemes Bett, Riesenspiegel und ein großes Bild von Wolf Maahn (Gott sei Dank hatten wir nicht das Helge Schneider Zimmer...;-). Für unseren Hund gab es ein Extra Miniledersofa und silberen Näpfe. Tolle bequeme Sessel, aus denen man nicht mehr aufstehen möchte.
Kaffeautomat auf dem Zimmer. Bügelbrett und Eisen, wer es braucht. Bad war klein, sauber. Witzig fand ich die Weinflaschen auf dem Zimmer. Wer direkt beim Hotel bucht, braucht auch Minibar nicht zu zahlen. Frühstück war gut, alles was man braucht.
Abends kann man auch noch in die wie ein Wohnzimmer eingerichtete Loungebar gehen. WLan kostenlos ohne Problem, Essen waren wir gegenüber bei einem kleinem Thailänder (gut und nicht teuer).
Parkmöglichkeiten sind nicht so gut, Spiegel könnten mal öfter geputzt werden, ansonsten hatte ich nix zu meckern und ich bin ziemlich mäkelig.
Wer mal etwas Ausgefallenes mit gutem Service sucht, dem können wir das stage47 wirklich empfehlen,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Anarock!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Jedes Zimmer ist einem Schauspieler gewidmet. Zimmer und Umfeld sehr gepflegt, Bad könnte gepflegter sein.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Bendfeldt!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Die Zimmer sind groß, fast üppig, und nett ausgestattet mit einem großen Sessel, Flachschirmfernseher und den flauschigsten Daunendecken, die man sich vorstellen kann. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück war das beste Buffet in meiner Erfahrung - der Lachs allein war es wert.

Unser Zimmer ging nach vorne hinaus, aber wir hörten wenig Verkehrslärm.

Meine einzige Kritik ist, dass man Treppen steigen muss bevor man zum Aufzug kommt. Außerdem gibt es vielleicht etwas zuviel grau, schwarz und rot in der Dekorierung.

Danke, zigzague!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wohnten hier 3 Tage. Hübsches Hotel, sehr stilvoll. Für ein kleines Hotel war das Frühstück, ein Buffet im europäischen Stil, sehr gut.Die Zimmer sind hübsch dekoriert. Das Bett war stabil und sehr bequem. Unser Zimmer hatte eine Wendeltreppe zu einem Innenbalkon mit unserem Schlafzimmer und ein kleines 'Wohnzimmer' und Badezimmer unten. Wenn jemand älter ist oder viel schweres Gepäck hat kann das eventuell ein Problem sein.
Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Hotels und der Verkehrslärm war etwas störend. Das nächste Mal würde ich um ein Zimmer nach hinten bitten. Aber sonst war das Hotel großartig und preiswert.
Zudem ist man vom Hotel in etwa 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt und in wenigen Minuten am Hauptbahnhof für einen Tagesausflug nach Köln, das nur 30 Minuten entfernt ist.

1 Danke, Mardee!
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

+ Sehr nettes Personal
+ Guter Service
+ Elegante Zimmer
+ Gutes Frühstück
+ Zentral Lage
+ Süßigkeiten am Check-in Counter :-)
+ Kontrollierte Schlüsselausgaben (nur bei Nennung des Namens)

- Das Wireless-Lan funktionierte nur im Eingangsbereich des Zimmers. Schade...

• Aufenthalt August 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kaikai_7!
Utrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir sind von unserem Aufenthalt im Hotel Stage 47 begeistert. Das Dekorationsthema des Zimmers wird in allen Details des Hotels weitergeführt. Das Frühstück war ausgezeichnet, besonders der frische Lachs!
Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum, aber man kann sogar den Fernsehturm in 15-20 Minuten zu Fuß erreichen.

3 Danke, KrisDarnok!
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Äußerst preiswert. Sah keine anderen Gäste.
Sehr nahe am Stadtzentrum.
Das Zimmer war ziemlich groß, mit einem ausgezeichneten Schlafzimmer im Mezzanin.
Frühstück war großartig, mit sehr guter Bedienung.
Der einzige Nachteil war, dass man nicht parken konnte, weil das Hotel an einer sehr verkehrsreichen Hauptstraße liegt.
Würde ohne Zögern wieder hier wohnen.

3 Danke, sambucada!
Hotel Stadt München
Nr. 57 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 47 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Unternehmen: Stage 47 Hotel
Anschrift: Graf-Adolf-Str. 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47