Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer schon einmal die Schwelle dieses schönen Hauses betreten hat, weiß wovon ich spreche.

In jedem Detail merkt man die Liebe und den Gedanken es perfekt zu machen.

Hier will man fortan immer Gast sein und sich vom freundlichen Personal verführen lassen.

Die Zimmer und Vorfällen die Betten sind unglaublich und einfach wunderschön!

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Kalei D!
Stage47, Front Office von Stage 47, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Hallo Kalei, vielen Dank für Ihre Zeit und die sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Neben Ihren tollen Bemerkungen zum Design, freut uns Ihre Einschätzung unseres Services besonders. Wir Mitarbeiter wollen, dass Sie sich bei uns im Stage rundum wohl fühlen. Deswegen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stage47 Team

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist anders. Anders als wir die Ketten kennen. Sehr sehr freundliches Personal, interessante Zimmer und urbane Umgebung. Ich würde immer wieder hingehen - es ist etwas besonderes in unserer Welt der harmonisierten Big Brands. Also: wer es individuell und anders mag ist hier an einer Top Adresse in der Rhein Metropole

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, markusstrietzel!

Hallo Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten und unser Ambiente sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stage47 Team

Bewertet am 8. Februar 2018

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit einem TOP Service. Hier stimmt von der Ankunft bis zum auschecken einfach alles.Top sauber und Super Frühstück sowie ein absolut freundlicher Service. An meinem Geburtstag sogar ein Update bekommen plus Kuchen.Nur zu empfehlen.Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!

Hallo Klaus, vielen Dank für Ihre Zeit und die sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr dass wir Ihren besonderen Tag mit einem tollen Aufenthalt bei uns abrunden konnten. Gerne werden wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf Ihre Gastgeber sein und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Stage47 Team

Bewertet am 7. Februar 2018

Das Stage 47 hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Zimmer und Betten waren schön groß, es gab ein Stück Kuchen auf dem Zimmer und es war einfach gemütlich. Das Frühstücksbuffet war von toller Qualität und absolut reichlich.
Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Eine kurzfristige geschäftliche Besprechung konnten wir unproblematisch im leeren Frühstücksraum abhalten und abends hatten wir dort Gelegenheit, noch eine Stunde bei kühlen Getränken in Lounge-Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen.
Einziger Nachteil sind die enge Tiefgarage und die nächtliche Lautstärke der Straße, aber das muss man eben in Kauf nehmen, wenn man ein so tolles zentral gelegenes Hotel gefunden hat.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, zermatt2018!

Hallo zermatt2018, vielen, herzlichen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, eine solch positive Rückmeldung zu erhalten - auch besten Dank dafür! Wunderbar, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben. Neben Ihren tollen Bemerkungen zum Design und Frühstück, freut uns Ihre Einschätzung unseres Services besonders. Wir Mitarbeiter wollen, dass Sie sich bei uns im Stage rundum wohl fühlen. Deswegen sind wir jederzeit für Sie da. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Düsseldorf! Ihr Stage47 Team

Bewertet am 27. Januar 2018

Schönes Boutique Hotel mit guter Lage in Düsseldorf. Stylische, saubere Zimmer mit großem Bad. Jedes Zimmer ist einem anderen bzw. einer anderen Schauspieler/in gewidmet. Empfehlenswert ist auch das Frühstück. Netter Service und damit insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sicher ruhiger
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S S!

Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten und unser Ambiente sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Charme unserer Zimmer gefallen hat und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Wenn Sie das nächste Mal in Düsseldorf sind, kommen Sie doch wieder zu uns. Viele Grüße, Team Stage47