Stage 47
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Dörenkamp Hotel(Düsseldorf)
Bewertet 21. September 2007

Die Zimmer sind groß, fast üppig, und nett ausgestattet mit einem großen Sessel, Flachschirmfernseher und den flauschigsten Daunendecken, die man sich vorstellen kann. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück war das beste Buffet in meiner Erfahrung - der Lachs allein war es wert.

Unser Zimmer ging nach vorne hinaus, aber wir hörten wenig Verkehrslärm.

Meine einzige Kritik ist, dass man Treppen steigen muss bevor man zum Aufzug kommt. Außerdem gibt es vielleicht etwas zuviel grau, schwarz und rot in der Dekorierung.

Danke, zigzague!
Bewertet 29. August 2007

Wohnten hier 3 Tage. Hübsches Hotel, sehr stilvoll. Für ein kleines Hotel war das Frühstück, ein Buffet im europäischen Stil, sehr gut.Die Zimmer sind hübsch dekoriert. Das Bett war stabil und sehr bequem. Unser Zimmer hatte eine Wendeltreppe zu einem Innenbalkon mit unserem Schlafzimmer und ein kleines 'Wohnzimmer' und Badezimmer unten. Wenn jemand älter ist oder viel schweres Gepäck hat kann das eventuell ein Problem sein.
Unser Zimmer lag auf der Vorderseite des Hotels und der Verkehrslärm war etwas störend. Das nächste Mal würde ich um ein Zimmer nach hinten bitten. Aber sonst war das Hotel großartig und preiswert.
Zudem ist man vom Hotel in etwa 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt und in wenigen Minuten am Hauptbahnhof für einen Tagesausflug nach Köln, das nur 30 Minuten entfernt ist.

1  Danke, Mardee!
Bewertet 13. August 2007

+ Sehr nettes Personal
+ Guter Service
+ Elegante Zimmer
+ Gutes Frühstück
+ Zentral Lage
+ Süßigkeiten am Check-in Counter :-)
+ Kontrollierte Schlüsselausgaben (nur bei Nennung des Namens)

- Das Wireless-Lan funktionierte nur im Eingangsbereich des Zimmers. Schade...

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kaikai_7!
Bewertet 28. Mai 2007

Wir sind von unserem Aufenthalt im Hotel Stage 47 begeistert. Das Dekorationsthema des Zimmers wird in allen Details des Hotels weitergeführt. Das Frühstück war ausgezeichnet, besonders der frische Lachs!
Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum, aber man kann sogar den Fernsehturm in 15-20 Minuten zu Fuß erreichen.

3  Danke, KrisDarnok!
Bewertet 14. Mai 2007

Äußerst preiswert. Sah keine anderen Gäste.
Sehr nahe am Stadtzentrum.
Das Zimmer war ziemlich groß, mit einem ausgezeichneten Schlafzimmer im Mezzanin.
Frühstück war großartig, mit sehr guter Bedienung.
Der einzige Nachteil war, dass man nicht parken konnte, weil das Hotel an einer sehr verkehrsreichen Hauptstraße liegt.
Würde ohne Zögern wieder hier wohnen.

3  Danke, sambucada!