“Positive Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 33 von 243 Hotels in Düsseldorf
Delray Beach, Florida
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Düsseldorf, und der Taxifahrer hatte noch nie von diesem Hotel gehört. Bei unserer Einkunft sahen wir einen Eingang, der nicht sehr nett aussah und keine Empfangshalle hatte. Wir wählten das Hotel aufgrund des Preises und der Bewertungen. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war extrem nett und sauber. Auch das Badezimmer war modern. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, Eclipse1952!

• Arabische zuerst
Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel Stage 47 bot alles, das wir erwarteten: sauber, modern, freundlich, und alles funktionierte perfekt. Wir hatten zwei Zimmer und einen Parkplatz gebucht. Eines der Zimmer hatte ein großes Bad mit einer riesigen Dusche und einem Treppenaufgang im Zimmer, der zum Schlafzimmer führte. Das andere Zimmer hatte keine Treppe, einen großen Wohnbereich mit einer kleinen Dusche in einem kleineren Badezimmer. Die Parkplätze sind SEHR eng, daher sollte man im Vorhinein erwähnen, dass man ein großes Auto fährt, wenn man in der Garage einen Platz bucht. Ich hatte gehört, dass es einen Parkservice gibt, dies bestätigte sich jedoch nicht bei unserer Ankunft. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich enorm viel Mühe, damit man hier einen angenehmen Aufenthalt hat. Nicht dass es dabei viel zu tun gäbe, denn die Zimmer sind wunderbar mit großartigem Design, tollen Betten, guten Duschen, kostenlosem Nespresso und Kuchen, gemütlichen Sesseln, kostenfreiem WLAN (das jedoch nicht ganz so toll funktioniert). Dies ist wahrscheinlich eines der nettesten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Hier vielleicht noch die kleineren Mäkel: Die Empfangsdame kannte sich mit den Sehenswürdigkeiten/der Stadt sehr wenig aus, daher sollte man vorher nachlesen, was man ansehen will. Außerdem fand ich in unserer Dusche eine benutzte Shampooflasche. Abgesehen davon gibt es von mir keinerlei Beschwerden! Besuchen Sie dieses Hotel!

1 Danke, chantal v!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eigentlich ein schönes und grosses Zimmer, gut gefüllte Minibar und Snacks, hervorragende Auswahl an Weinen in Originalflaschen zu annehmbaren Preisen. Die Lage zum Hinterhof mit direktem Blick auf die Feuertreppe gewöhnungsbedürftig. Der Schlafraum über eine steile Wendeltreppe erreichbar, im Sommer trotz Klimaanlage oben wahrscheinlich etwas warm.
Gut ausgestattetes Badezimmer mit grosser Dusche. Leider weist der Teppichboden an mehreren Stellen unschöne Flecken auf, dadurch entsteht leider ein schmuddeliger Eindruck. Frühstück mit € 18 etwas überteuert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Reinhard s!
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr schöne und große Zimmer. Toll dekoriert. Super Minibar (eher Maxibar: verschiedene Weine, viele Sancks, vernünftige Preise). Die Lage ist recht zentral in Düsseldorf, daher auch für Businessreisen geeignet. Die Bar ist klein, aber gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Thorsten D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr zentral gelegen, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, vielleicht ein wenig überfrachtet für die Größe, aber das ist Geschmackssache. Der Raucher findet einen Balkon oder Terrasse, in meinem Fall mit drehbaren Rattan-Clubsesseln. Schöner Frühstücksraum, gutes Buffet, nicht die preiswerteste Location in Düsseldorf aber angemessen....wenn da nicht das Bad gewesen wäre.
Vor dem Toilettenbecken, unter dem Waschtisch, in der Schublade wo sich der Fön befindet...lange schwarze Haare, absolut unübersehbar. Da hat der Roomservice einen absolut schwarzen Tag gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Canadian1961!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich hatte das Glück-Zimmer von Eckart von Hirschausen.
Das Zimmer könnte zwar größer sein, aber trotzdem komfortabel.
Wer gerne länger auf dem Zimmer bleibt, oder die Nacht zum Tage machen will, hat eine Super Auwahl in der Zimmer-eigenen Minibar und Mini Kiosk.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Kiss72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Stage 47 : sehr freundlich Personal , Moderne Romantische Zimmer mit einem Träp nach oben für Bett., mit ganz neue Dusche , sehr grosses Bett un 2 Fernsehen.Auch sehr Ruhig und modern aber angenäme Einrichtung mit Klimanlage
Gutes Frühstück, um wieder zu kommen. Parking m<ôglich vorn dass Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 45 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47