“Eine gute Wahl in Düsseldorf”
Bewertung zu Stage 47

Stage 47
Nr. 33 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wohnte hier mit meiner Frau drei Nächte im Oktober. Sehr gute Lage an der Hauptstraße. Die Größe des Zimmers und Badezimmers war gut. Es gibt die Möglichkeit, sich im Zimmer Tee und Kaffee zu machen. Das Hotel war insgesamt sauber. Frühstück gab es im ersten Stock, und es bestand aus einer beschränkten Auswahl. Dies müsste verbessert werden. Es ist geschickter, anderswo zu frühstücken. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ich plane, bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder hier zu wohnen.

Danke, Jhing Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bewertet am 30. September 2013

Der Eingang zum Hotel ist nicht sehr beeindruckend und bereitet einem bei der Ankunft Sorgen. Die Zimmer sind jedoch riesig mit sehr hohen Zimmerdecken und wesentlich schöner.

Abends gibt es keinen Zimmerservice, das Frühstück war jedoch gut.

Danke, Pippa H!
Bewertet am 16. September 2013

Perfekt mitten in Düsseldorf gelegen, wobei man den Hauptbahnhof zu Fuß erreicht. Genügend Platz im Zimmer, der Teppichboden könnte jedoch sauberer sein. Es ist ein wenig laut von der Straße, wobei hier ein geschlossenes Fenster hilft. Weiterhin gibt es eine schöne Auswahl an Weinen im Zimmer (nicht dass ich sie hätte probieren können).

Danke, Jannel71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. August 2013

wir verbrachten zum 32. Hochzeitstag und zum Geburtstag meiner Frau 3 Tage in Düsseldorf, das wir bis dahin nur vom Bahnhof und vom Flughafen aus kannten. Vom Hauptbahnhof hat man die Möglichkeit, in 10 Minuten zu Fuß oder 2 Stationen mit der Straßenbahn und noch 3 Minuten Fußmarsch hinzukommen. Zur Kö sind es 10, zum Medienhafen und in die Altstadt etwa 25 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn wenige Stationen. Die Lage ist zentral und gut angebunden. Das Personal ist insgesamt sehr jung, knapp besetzt, aber überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr individuell mit riesigen Bildern von Prominenten gestaltet. Wir kannten zwar Tim Fischer (Patron unseres Zimmers) noch nicht aber das holten wir nach. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und einzigartig. Das Bad ist geräumig und es gibt überall genügend Stauraum. Die Minibar ist gut bestückt. Es gibt TV mit der Möglichkeit, Sky zu empfangen. Die Betten waren bequem. Der Ausblick aus dem Zimmer im 1. Stock auf den Hinterhof ist nicht so prickelnd (Fabrikfeeling, Lüftungsgeräte). Weiter oben oder zur Straße (laut?) mag es besser sein. Die Frühstücksauswahl ist für ein so kleines Hotel völlig ausreichend und man sitzt in einem wunderbaren Salon voller netter Details. Abends kann man an der Bar für eine Flatrate von 18 Euro sich selbst unbegrenzt bedienen. Für Einzelbestellungen kommt der/die Diensthabende gerne hoch.
Im Zimmer hatten wir zwei kaputte Glühbirnen, die wir neben die Lampen legten und die dann sofort ausgetauscht wurden.
Ein nettes Hotel, das wir für besondere Anlässe sofort wieder buchen würden.

Zimmertipp: Nicht unbedingt unten liegende Zimmer in den Hinterhof nehmen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz R!
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren für eine Nacht in Düsseldorf, und der Taxifahrer hatte noch nie von diesem Hotel gehört. Bei unserer Einkunft sahen wir einen Eingang, der nicht sehr nett aussah und keine Empfangshalle hatte. Wir wählten das Hotel aufgrund des Preises und der Bewertungen. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war extrem nett und sauber. Auch das Badezimmer war modern. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, Eclipse1952!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel Stage 47 bot alles, das wir erwarteten: sauber, modern, freundlich, und alles funktionierte perfekt. Wir hatten zwei Zimmer und einen Parkplatz gebucht. Eines der Zimmer hatte ein großes Bad mit einer riesigen Dusche und einem Treppenaufgang im Zimmer, der zum Schlafzimmer führte. Das andere Zimmer hatte keine Treppe, einen großen Wohnbereich mit einer kleinen Dusche in einem kleineren Badezimmer. Die Parkplätze sind SEHR eng, daher sollte man im Vorhinein erwähnen, dass man ein großes Auto fährt, wenn man in der Garage einen Platz bucht. Ich hatte gehört, dass es einen Parkservice gibt, dies bestätigte sich jedoch nicht bei unserer Ankunft. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich enorm viel Mühe, damit man hier einen angenehmen Aufenthalt hat. Nicht dass es dabei viel zu tun gäbe, denn die Zimmer sind wunderbar mit großartigem Design, tollen Betten, guten Duschen, kostenlosem Nespresso und Kuchen, gemütlichen Sesseln, kostenfreiem WLAN (das jedoch nicht ganz so toll funktioniert). Dies ist wahrscheinlich eines der nettesten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Hier vielleicht noch die kleineren Mäkel: Die Empfangsdame kannte sich mit den Sehenswürdigkeiten/der Stadt sehr wenig aus, daher sollte man vorher nachlesen, was man ansehen will. Außerdem fand ich in unserer Dusche eine benutzte Shampooflasche. Abgesehen davon gibt es von mir keinerlei Beschwerden! Besuchen Sie dieses Hotel!

1  Danke, chantal v!
Bewertet am 10. Juni 2013

Eigentlich ein schönes und grosses Zimmer, gut gefüllte Minibar und Snacks, hervorragende Auswahl an Weinen in Originalflaschen zu annehmbaren Preisen. Die Lage zum Hinterhof mit direktem Blick auf die Feuertreppe gewöhnungsbedürftig. Der Schlafraum über eine steile Wendeltreppe erreichbar, im Sommer trotz Klimaanlage oben wahrscheinlich etwas warm.
Gut ausgestattetes Badezimmer mit grosser Dusche. Leider weist der Teppichboden an mehreren Stellen unschöne Flecken auf, dadurch entsteht leider ein schmuddeliger Eindruck. Frühstück mit € 18 etwas überteuert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Stage 47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 93€ - 506€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage47
Hotel Stage 47