“Mal was anderes”

Nr. 39 von 237 Hotels in Düsseldorf
Landsberg am Lech, Deutschland
“Mal was anderes”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich hatte das Glück-Zimmer von Eckart von Hirschausen.
Das Zimmer könnte zwar größer sein, aber trotzdem komfortabel.
Wer gerne länger auf dem Zimmer bleibt, oder die Nacht zum Tage machen will, hat eine Super Auwahl in der Zimmer-eigenen Minibar und Mini Kiosk.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Kiss72!

• Arabische zuerst
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Stage 47 : sehr freundlich Personal , Moderne Romantische Zimmer mit einem Träp nach oben für Bett., mit ganz neue Dusche , sehr grosses Bett un 2 Fernsehen.Auch sehr Ruhig und modern aber angenäme Einrichtung mit Klimanlage
Gutes Frühstück, um wieder zu kommen. Parking m<ôglich vorn dass Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, WilliamCody!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren zum Besuch des Musicals "Kein Pardon" in Düsseldorf und hatten uns via Internet für das Stage47 entschieden. Es machte einen sehr schicken Eindruck - da der Aufenthalt auch etwas Besonderes sein sollte waren wir auch bereit einen recht hohen Preis für die Übernachtung zu zahlen.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war höflich, aber wirkte bei Anreise etwas genervt und war entsprechend "schnippisch". Der Eingangsbereich ist relativ unscheinbar und klein.
Parkplätze sind nur für normale PKWs geeignet und etwas überteuert.
Die Bar ist sehr nett eingerichtet, leider war es um 22:30 Uhr dort totenstill und leer - es wirkte nicht einladend und so tranken wir noch etwas auf dem Zimmer.
Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet, aber zu voll gestellt. Badezimmer - Duschkabine war undicht - das Wasser lief ins Badezimmer.
Die Matratze war extrem weich - konnte deshalb nicht schlafen und wir sind bereits um 07:30 Uhr wieder abgereist. Desweiteren waren Haare des Vorgängers im Badezimmer.

Unseren Weg zum Capitol Theater haben wir zu Fuss "versucht" - leider durch eine ziemlich abgewrackte Gegend - man traute sich kaum sein Handy aus der Tasche zu holen - also am Besten mit dem Taxi fahren!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, ARRHAJ!
Bewertet am 12. Februar 2012

Habe für 3 Nächte 1000€ bezahlen müssen wegen einer vermeintlichen Doppelbuchung, obwohl ich dort als Gast bereits aus anderen Aufenthalten bekannt war und evtl. wiedergekommen waere. Werde also nicht noch einmal in dieses möchtegern Designhotel in teilweise zwielichtiger Lage kommen. Bislang habe ich eh nur dort gebucht, wenn alles andere in Ddorf City belegt war. Selbst dafür wird es zukuenftig nicht mehr reichen...

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Poe660!
Bewertet am 10. Januar 2012

Ja, die Lage des Hotels ist nicht die vornehmste, eingerahmt von Häuserfassaden und einer großen, stark befahrenen Strasse, und ja, das Hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die ausgefallenen Zimmer des Stage 47 entschädigen dafür umso mehr. Insbesondere die Suiten zu bezahlbaren Preisen sind riesig, unsere war gar doppelstöckig. Dadurch konnte man die Suite gut als Basislager für ein Treffen mit Freunden verwenden. Vom Strassenlärm hat man nach hinten nichts mitbekommen. Das Bad war top modern durchdesignt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Thomas_ZH!
Germany
Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf. Der Eingang ist recht unscheinbar, daher fährt man schnell mal daran vorbei. Die Zimmer sind groß, nach verschiedenen Künstlern benannt, aber für meinen Geschmack zu überladen. Schwere Teppiche, in unserem Zimmer wurde viel mit "schwarz" gearbeitet und daher hat mir die Atmosphäre nicht ganz so gut gefallen. Das Bad war super - mit Badewanne und extra Dusche. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da es nicht im Zimmer inklusive war und wir das Zimmer schon teuer genug fanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, travelinfusion!
Bewertet am 18. September 2011

Meine persönliche Empfehlung für ein Hotel in der Stadtmitte von Düsseldorf ist definitiv das Stage 47. Die Zimmer (insbesondere die Suiten) sind sehr schön und stilvoll eingerichtet, jedes Zimmer trägt den Namen einer Persönlichkeit (z.B. Helge Schneider) und im Zimmer finden sich dann Bilder und kleine Details des jeweiligen Künstlers. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, zudem ist die Lage sehr nett. Einziges Manko: Die Zimmer sind etwas dunkel gehalten - wer es gerne hell hat, wird hier nicht ganz glücklich werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hotel Stadt München
Nr. 43 von 237 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Stage 47? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47

Unternehmen: Stage 47
Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage47
Hotel Stage 47